Hotel "Sonne" im Weihnachtsglanz

Saalbach-Hinterglemm (TP/OTS) - Im Herzen von Saalbach-Hinterglemm strahlt das 4-Sterne-Hotel "Sonne"! Hier, wo die Sonne auch im Winter ihre Ferien verbringt, erleben Sie vom 22. bis 26. Dezember ein Weihnachtsfest in exklusivem Ambiente und ein abwechslungsreiches und besinnliches Programm auf und abseits der Pisten. Freuen Sie sich auf unvergessliche Festtage zwischen Weihnachtsfeier, Christmette und Skipiste.

22. Dezember: Ihre jungen Gastgeber, Camilla und Hannes Schwabl, begrüßen Sie herzlich in der "Sonne". Cocktail und ein österreichisches Bauernbuffet erwarten Sie am Abend.

23. Dezember: Nach einem herrlichen Bio-Frühstück in der Sonnenstube brechen Sie mit dem Seniorchef und dem Hausskilehrer zum freien Skilauf nach Vorderglemm-Leogang auf. Zum Après-Ski mit Stimmungsmusik und einem zünftigen Jausenbuffet kommen Sie zurück in die "Sonne", bevor Sie sich zum Abendessen treffen. Danach besuchen Sie das Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche.

24. Dezember: Genießen Sie Ihren Skitag im Skicircus Saalbach Hinterglemm.

15.30 Uhr: Kinderchristmette in der Pfarrkirche
16.00 Uhr: Après-Ski mit Skijause und Musik
18.30 Uhr: Sektempfang in der Zirmstube und gemeinsames Weihnachtsfest. Der Weihnachtsmann zündet die Kerzen an. Ob er auch Geschenke mitgebracht hat?
22.00 und 24.00 Uhr: Christmette

25. Dezember: Heute steht Skifahren auf der anderen Seite des Tals auf dem Programm. Am Nachmittag geht's mit der Pistenraupe zum Spielberghaus. Dort gibt`s Glühwein und Musik am Berg, zurück ins Tal fahren Sie mit dem Rodel und genießen in der "Sonne" das traditionelle Christtags-Gala Dinner.

26. Dezember: Es ist Zeit für den Abschied. 4 Nächte im DZ Euro 450,-/p.P. Gast sein und sich gleichzeitig zu Hause fühlen. Das Hotel "Sonne" glänzt auch mit neuen Zimmern und Suiten. "Sonnenhaus" und "Sonnenoase" sind die einzigartigen Refugien für Genuss und Entspannung.

Hotel Sonne
Camilla Schwabl
saalbach@hotel-sonne.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0009