Winterzauber in Tirol

Innsbruck (TP/OTS) - Romantische Pferdeschlittenfahrten, urige Hütteneinkehr, gemütliche Schneeschuhwanderungen oder ganz einfach die Stille der Winterlandschaft genießen: 13 Tiroler Regionen bieten unter dem Motto "Winterzauber" vielfältige Angebote, die den Winter in Tirol von seiner romantischen, ruhigen Seite zeigen und erlebbar machen. Fernab vom Trubel warten Gemütlichkeit, Genuss und Entspannung. Auf tief verschneiten Winterwanderwegen, bei Schneeschuhtrekkingkursen, Igluworkshops oder beim zünftigen Rodelabend mit Hütteneinkehr kann man den Alltag hinter sich lassen. Die Vielfalt der Winterzauber-Angebote lässt keine Wünsche offen und reicht von traditionellen Kräuteranwendungen im Wellnessbereich bis zur winterlichen Wildtierbeobachtung mit den Guides von Nature Watch.

Das neue Winterzauber Webportal
http://www.winterzauber.tirol.at/angebote bietet einen Überblick über
verschiedene Angebote rund um den sanften Winter in den 13 Tiroler Regionen Achensee, Alpbachtal, Hohe Salve, Imst-Gurgltal, Mieminger Plateau, Osttirol, Pillerseetal, Naturparkregion Reutte, Olympiaregion Seefeld, Tannheimer Tal, Tiroler Oberland - Kaunertal, Wipptal, der Tiroler Zugspitz Arena sowie den 24 Nature-Watch-Hotels. Verschiedene Wahlmöglichkeiten wie Zeitraum, bevorzugte Region oder Hotelkategorie und anschließende Buchungsanfrage vereinfachen den Weg zu maßgeschneidertem Urlaub im ganz persönlichen Winterzauber-Flair.

Abenteuer Nature Watch

Ein gestochen scharfes Wintererlebnis ist Nature Watch. Speziell ausgebildete Nature-Watch-Guides entführen Gäste in die faszinierenden Naturräume Tirols. Ausgestattet mit einem Fernglas von Swarovski Optik zeigen sich die Naturschönheiten dem Auge hier aus einer völlig neuen, unvergesslichen Perspektive.

Wenn das Glück lacht

Wer wagt, gewinnt, ist die Devise bei den monatlichen Gewinnspielen auf http://www.winterzauber.tirol.at/gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es zauberhafte Preise, wie ein Wochenende für zwei Personen in einem der vielen Winterzauber-Hotels, Tubbs Schneeschuhe und tolle Sachpreise aus dem Tirol Shop.

Winterzauber als Pauschale

Wer den Winterurlaub auf sanfte Art verbringen will, kommt in Tirol mit Pauschalangeboten wie z. B. dem Angebot "Wintertraum" auf seine Kosten: Sieben Übernachtungen mit Halbpension inklusive romantischer Pferdeschlittenfahrt, Fackelwanderung, Tierspurwanderung im Naturpark und leichter Schneeschuhwanderung ab 279 Euro pro Person.

Alle Informationen unter http://www.winterzauber.tirol.at/angebote.

Tirol Info
Maria-Theresien-Straße 55
info@tirol.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004