Salz Spa - Innere Stadt: Wohltuender Adventzauber in Wiens erster Natursalzgrotte

Wellness-Salzgrotte mit Beautyshop als Oase der Entspannung und Fundus für Weihnachtsgeschenke der besonderen Art. Neu: exklusive Pflegeprodukte auf Totes-Meer-Salz Basis!

Wien (TP/OTS) - Soletherapie ist gesund, macht schön und liegt Europaweit im Trend. Knirschend weißes Bodensalz, funkelnde Salzkristalle und herzerwärmende Lichttherapie stehen im wohltuenden Einklang zur besinnlichsten Zeit des Jahres und laden dazu ein, beschauliche Momente der inneren Einkehr zu erleben. Alle BesucherInnen profitieren ab sofort von einer einmaligen WEIHNACHTSAKTION:

Bis zum 31.12. 2010 bedeutet dies einen Preisnachlass von minus 15% auf alle Sitzungen, Abo-Karten sowie Gutscheine. Dazu gibt es eine Sitzung Gratis beim Erwerb einer jeden beliebigen Abo-Karte! Gesund- und schönheitsbewusste Kunden finden zudem ein breites Sortiment hochwertigster Pflegeprodukte vom Toten Meer vor. Neu im Programm sind unter Anderem spezielle Schlammseifen und Lotionen auf Toter Meersalz Basis, welche gezielt gegen Akne, Cellulite, Neurodermitis, Psoriasis, Hautalterung oder Gelenksbeschwerden eingesetzt werden können.

Ein Aufenthalt in der Salzgrotte dient in erster Linie der Entspannung, reduziert den Stress und empfiehlt sich auch besonders bei Allergien, Atembeschwerden, Arthritis sowie Hauterkrankungen. Der hohe Anteil an Negativ-Ionen in der Luft neutralisiert die schädlichen Plus-Ionen (verursacht durch Abgase, Elektrosmog, Strahlung etc.) und wirkt sich somit positiv auf das zentrale Nervensystem des Menschen aus.

Insgesamt 25 Tonnen Salz sorgen für eine kristallklare Luft und ein einzigartiges Ambiente. Die durch Natriumchlorid geladene Luft erzeugt ein wohltuendes Mikroklima, ähnlich wie es neben Wasserfällen oder am Meer bei rauem Seegang vorzufinden ist. Dieses stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte, stiftet inneres Wohlbefinden und steigert die Zufriedenheit mit sich selbst.

Die durch Alltagsstress oftmals abhanden gekommene innere Ruhe wird wieder hergestellt. Beruhigende Lichttherapie und Klänge wie Meeresrauschen tragen dazu bei, den Alltag für 45 Minuten zu vergessen. Sitzungsbeginn ist zu jeder vollen Stunde während der Öffnungszeiten.

Eintrittspreise:

Erwachsene Euro 10,90 6er Abo Euro 59,90 Salzgrotte mieten Euro 93,90 10er Abo Euro 93,90 (bis zu 15 Personen)

Inkl. 20% Mwst.
Weihnachtsaktionspreise gültig bis 31.12.2010