Beste Stimmung & super Pisten beim Start des genussvollsten Ski-Openings der Alpen

Die "best of obergurgl" Hotels laden in das schneesicherste Skigebiet und bieten tolles Sport-Gourmet-Fun-Programm

Obergurgl (TP/OTS) - Beste Stimmung und herrliche Pistenverhältnisse gab es zum Start des "best of obergurgl" Genuss-Ski-Openings in Obergurgl, dem schneesichersten Skiort der Alpen. Auch Andreas Goldberger und Schauspieler Christian Tramitz kamen und waren begeistert. In Obergurgl gibt's für diese Wintersaison 100 Prozent Schneegarantie - einzigartig in den Alpen! Das Skitgebiet Obergurgl-Hochgurgl verfügt über 110 Kilometer Pisten bis 3080 Metern Höhe und 24 modernste Liftanlagen. Bis 18. Dezember laden nun die Hotels der neuen Kooperation "best of obergurgl" zum genussvollsten Ski-Opening der Alpen ein. Vom Training mit Skilehrern der Skischule Obergurgl auf den gut präparierten Pisten über das genussvolle Picknick auf der Hohen Mut Alm mit einzigartigem Blick auf 21 Dreitausende, gratis Skitests oder eine Weinverkostung - ein Genuss-Ski-Opening dieser Dimension gab es noch nie. Und unter allen Wochengästen des "best of obergurgl" Events wird bei einer großen Party am 16. Dezember ein nagelneuer Smart For Two Limited Edition im Wert von 11.000 Euro verlost.

Zur Hotelkooperation "best of obergurgl" haben sich das Alpen-Wellness Resort Hotel Hochfirst, das Hotel Alpina Deluxe, das Art & Relax Hotel Bergwelt, das Hotel Austria und das Hotel Bellevue - die Bruder und Schwester Hotels der Familie Steiner, das Hotel Gotthard-Zeit, das Hotel Olympia und das Hotel Lohmann all inclusive mit Sport Lohmann zusammen geschlossen. Jeweils von Samstag bis Samstag erleben die Besucher ein ganz besonderes Sport-Genuss-Fun-Programm, das die Sinne auf über 2000 Metern "Tango tanzen lässt".

100% Schnegarantie

Ob Pulverschnee oder knirschender Firn beim Sonnenskilauf, die Pisten in Obergurgl-Hochgurgl (1.800 - 3.080 Meter) sind schneesicher, dafür sorgen auch moderne Beschneiungsanlagen. Sollte Frau Holle einmal darauf vergessen haben, ihre Betten zu schütteln, ist man hier bestens vorbereitet. 90% aller Pisten können künstlich beschneit werden. Das bedeutet, dass man dem Ruf "schneesicherster Wintersportort in den Alpen" auch technisch gerecht wird.

VIP Card fürs Sport-Genuss-Fun-Programm

Und so läuft das Programm der vier Wochen Genuss-Ski-Opening ab:
Jeweils am Samstag erhalten die Wochen-Gäste, die mindestens 5 Nächte bleiben, beim Einchecken in den 7"best of obergurgl" Hotels die VIP Card im Wert von 190 Euro überreicht. Mit dieser Card genießen sie eine Woche lang das einzigartige Sport-Genuss-Fun-Programm, zusätzlich zum Hotelangebot. Die VIP Card kann nicht käuflich erworben werden.

Die Vorteile der VIP Card
- gratis Skitest und gratis Skiverleih in der 1. und 2. Opening Woche
- gratis Skitest und 25% Rabatt beim Skiverleih ab der 3. und 4. Opening Woche
- kostenlose Nutzung des Sport-, Fun- und Genussprogrammes
- Ermäßigung während der gesamten Saison 2010/2011 im
SPORTS FASHION LIFESTYLE LOHMANN http://www.sportlohmann.at

Super Wochenprogramm

So gibt's mit der VIP Card zum Beispiel jeweils am Sonntag ab 16 Uhr eine tolle Welcome Party at Lohmann.sports.fashion.lifestyle mit trendigen Alpin-Fashion-Kreationen, swinging Music und coolen Drinks. Der Skitest ist gratis und im Sportprogramm werden Skiguiding und Techniktraining mit der Skischule Obergurgl, ein Abendskilauf mit Ski Show und Feuerwerk, das Ski Rennen um den Großen Opening Preis sowie die Carving Klinik mit exklusivem Kästle-Skitest (Woche 1 + 2) und Lohmann Skitest (Woche 3 + 4). Beim Genuss & Fun-Programm während des Ski Openings gibt's Skidoo-Running, Maroni & Glühwein im CU, ein köstliches Tiroler Picknick auf der Hohe Mut Alm (2670 Meter) mit Live Music und Blick auf 21 tiefverschneite Dreitausender sowie eine Weinverkostung im CU.

Gewinnen Sie mit Fortunas Hilfe den Smart am Berg

Unter allen "best of obergurgl" VIP-Wochengästen der 4 Genuss-Ski-Opening-Wochen wird ein Smart For Two Limited Edition im Neuwert von 11.000 Euro verlost. Jeweils am Donnerstag 25. November, 2. Dezember, 9. Dezember und 16. Dezember werden ab 16 Uhr im CU die Gewinn-Coupons entgegen genommen. Um 17.30 Uhr werden unter den anwesenden Gästen bei der Zwischenverlosung eine Woche "best of obergurgl für 1 Person" und tolle Wellness-Gutscheine verlost. Am 16. Dezember gibt's dann das große Finale, bei dem der Gewinner des Smart am Berg ermittelt wird.

Weitere Programminfos: http://www.bestofobergurgl.com

"best of obergurgl" Presse-Büro
Erna Stacey
office@netzwerkgruppe.at