Winter- und Langlaufopening am 11. Dezember 2010

Wörgl (TP/OTS) - Der Startschuss in die heurige Winter- und Langlaufsaison in der Ferienregion Hohe Salve beginnt mit einem Winteropening am 11.12.2010 beim Sport- und Langlaufzentrum Angerberg.

16.00 Uhr: Langlauf Sprint/American Sprint
18.30 Uhr: Schlittenhundeländerkampf Österreich gegen Deutschland

Angerberg leistet starke Nachwuchsarbeit, was den Langlauf betrifft. Deshalb eröffnet der Langlaufclub Angerberg die heurige Loipensaison mit einem Langlauf Sprint. Am Ende gibt es ein Finale mit den schnellsten LäuferInnen, die den Sieg unter sich ausmachen. Anschließend heißt es 5, 4, 3, 2, 1 und GO!!!!! Ein Schlittenhundeländerkampf der Extraklasse. Topmusher aus Österreich und Deutschland treten gegeneinander an und man ist gespannt, wer das Länderrennen machen wird.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

VERANSTALTUNGSTIPP!

Angerberg ist am 15. und 16. Jänner 2011 wieder Schauplatz eines großen international besetzten Hundeschlittenrennens. Rund 50 Mushers aus vielen Ländern werden mit ihren Hunden in der Ferienregion Hohe Salve erwartet.

Christina Kirchler
Ferienregion Hohe Salve
A-6300 Wörgl
Bahnhofstr. 4a