Am Donnerstag, 2. Dezember ist Saisonstart am Stuhleck-Semmering

Ab dem ersten Tag sind fast alle Pisten und Lifte in Betrieb

Spital am Semmering (TP/OTS) - Ab dem Eröffnungstag können Wintersportler am Stuhleck, dem größten Skigebiet Ostösterreichs, fast alle Pisten und Lifte benützen. Vier Sesselbahnen, ein Schlepplift und die dazugehörigen Pisten sind ab 2. Dezember in Betrieb. Am Stuhleck werden insgesamt 24 Pistenkilometer, davon zwei über fünf Kilometer lange Abfahrten geboten. Der Kauf der Skikarten ist auch online unter http://www.stuhleck.at möglich.

Am Samstag, 11. Dezember ist Genießer Ski-Opening mit prominenten Gästen und Tag der offenen Tür mit zahlreichen Attraktionen. Infos dazu unter: http://www.prplus.at/index.php?pid=23&news=3119

Diese Pressemitteilung und druckfähige Fotos finden Sie auch unter

Gäste-Infos:
Internet: www.stuhleck.at mit vier Webcams, zwei Wetterstationen und. aktueller Anzeige der freien Parkplätze. Info-Tel. 03853/270, Schnee-Tel. 03853/333, info@stuhleck.at, Tourismusverband Spital am Semmering: Tel. 0664/33 22 121.

PR Plus GmbH
Charlotte Rettenbacher-Ludwig
Mobil: +43(0)664 1607789
crl@prplus.at