Winterspaß in der Sonnentherme Lutzmannsburg

Das Kinderhotel SEMI lässt gestresste Eltern-Herzen höher schlagen

Lutzmannsburg (TP/OTS) - Um dem Winter zu entkommen, muss man
nicht gleich in die Karibik fliegen. Also rein in die Badehose und ab nach Lutzmannsburg! Das Kinderhotel SEMI ist nur eine Autostunde von Wien entfernt. Das 4 Sterne Superior Familienhotel im Burgenland ist Mitglied der Kinderhotels, verfügt über 140 Betten und bietet seinen Besuchern eine ganze Bandbreite an Entspannungsmöglichkeiten.

Auszeit vor Weihnachten

Während viele Kinder das Weihnachtsfest kaum erwarten können, sehnen sich viele Eltern gerade im Advent nach Entspannung. Im Kinderhotel SEMI kommen alle auf ihre Kosten: Während die Kinder Weihnachtskekse backen, können sich die Erwachsenen bei einer Massage verwöhnen lassen oder Rotwein aus dem Blaufränkischland verkosten. Der Name "Blaufränkischland" ist für Lutzmannsburg wohl am treffendsten gewählt, stocken doch diese Edelreben auf mehr als 81,4% der lokalen Weinbauflächen.

Im Kinderhotel SEMI wartet der Badespaß nicht nur auf Kids!

Das Hotel liegt direkt neben Europas führender Baby- und Familientherme - mit über 1000 m2 das größte Schwimmbad für Kinder -im wunderschönen Lutzmannsburg im Mittelburgenland! Zur Sonnentherme gelangt man direkt über einen unterirdischen Verbindungsgang. Große und kleine Wasserratten finden in der Therme alles, was das Herz höher schlagen lässt. Planschvergnügen und Wasserspaß für die ganze Familie sind garantiert.

Hotelchef Edwin Sattler vom SEMI Kinderhotel verspricht: "Wir wollen unseren Gästen Abwechslung bieten. Deswegen lassen wir uns immer wieder etwas Neues einfallen, von der Kinderdisco über Kino bis hin zum Bällchenbad."

Angebote zum "Ausprobieren und Genießen" unter http://www.semi.at

Kinderhotel SEMI ****Superior
Familie Sattler
Thermenplatz 3