Fröhliche LOISIUM - Genuss Weihnachtsmarkt wieder Höhepunkt der LOISIUM Weihnachtszeit am 4. Adventwochenende

Wintergenuss in Österreichs führendem Wein-Resort mit romantischen und stimmungsvollen Feiertagsangeboten

Langenlois (TP/OTS) - Die Wintermonate sind in der Weinproduktion eine ganz heiße Phase. Jetzt geht es darum den Ausbau zu überwachen und mit Erfahrung und Gespür den neuen Weinen ihren ganz individuellen Charakter zu geben. Gäste im wine & spa resort LOISIUM können bei einem Glas Wein am Kamin immer wieder den einen oder anderen Winzer auch ganz persönlich zu den neuen Weinen befragen.

Für die Feiertage und die Winterzeit wurden mit viel Gefühl und Individualität romantische und sportliche, entspannende und genussvolle Erlebnisse und Programme entwickelt.

Weihnachten im romantisch verschneitem Wein-Resort feiern

Das Weihnachtsfest im wine & spa resort LOISIUM ist nicht nur besonders schön, sondern individuell und sehr persönlich. Ganz ohne Stress lassen sich die Tage in Ruhe begehen, umsorgt und verwöhnt vom Team des wine & spa resort LOISIUM Hotel. Fackelwanderungen, Langlaufen, perfekte Entspannung im AVEDA Wein Spa, genussvolle Gourmet Menüs mit Weinbegleitung und die Christmette in Göttweig oder Langelois, sind nur einige der festlichen Erlebnisse. Dazu können spezielle Verlängerungsangebote mit den LOISIUM Weihnachts- oder Wintertraumpackages vor und nach den Feiertagen günstig kombiniert werden. (Weihnachtspackage ab Euro 299,-- Verlängerungsnacht ab Euro 118,-- pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension)

Fröhliche LOISIUM - Genuss Weihnachtsmarkt

Bereits zum 3. Mal findet der Weihnachtsmarkt in den Kellern der LOISIUM Weinwelt statt. 30 handverlesene Aussteller bieten Ihre Produkte in den bis zu 900 Jahre alten Kellergewölben und dem barocken Winzerhaus an. Neben dem spannendem Kunsthandwerk gibt es Kulinarisches wie Weihnachtspunsch, Glühwein, Met Wein & Punsch, geräucherte Fischspezialitäten, gegrillten Käse und viele regionale Köstlichkeiten. Ein einzigartiges Kinderprogramm begeistert die kleinen Gäste und gibt den Eltern Zeit in Ruhe zu gustieren. 18. & 19. Dezember 2010, 10.00 bis 19.00 Uhr, Eintritt frei. (Programm siehe beigefügten Flyer)

Auftanken im AVEDA WINE SPA

Das neu entwickelte Aveda Spa-Programm "High Touch" unterliegt der Philosophie der fünf Elemente Unendlichkeit, Luft, Feuer, Wasser und Erde. Zunächst erfahren die Gäste das ihnen entsprechende Element, danach wird anhand dessen eine speziell zugeschnittene Behandlung kreiert. "High Touch", die wohltuende Kraft der Berührung, steht dabei ganz im Mittelpunkt. Die Aveda Behandlungen wirken auf alle Sinne, um das Gleichgewicht der fünf Elemente wiederherzustellen. Kennenlernen kann man diese Behandlungen z.B. mit dem Package "Chakra Dreams" - wärmende Treaments als neue Dimension der Entspannung; 2 Nächte im Design Zimmer Aveda Chakra(TM) Balancing Massage, ab EUR 275.00 pro Person im "classic" Doppelzimmer.

Fotos zum Download: unter www.pov.at / Download / LOISIUM-Hotel.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at

LOISIUM wine & spa resort und LOISIUM Weinwelt
Mag. Ulrike Brandner-Lauter
Loisium Allee 2