websLINE Internetagentur realisiert Mobile Webseiten für zwei Top Hotels

Mit den aktuellsten Projekten unterstreicht die Internet- & Marketingagentur websLINE ihre Vorreiterrolle im Bereich der Entwicklung mobiler Webseiten für den Tourismus

Mauerkirchen (TP/OTS) - Das 1. Holzhotel im Salzburger Land, die Forsthofalm in Leogang und das Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried im Zillertal - sind seit kurzem mit mobilen Webseiten, aus dem Hause websLINE, online.

Unter www.forsthofalm.com und www.bergfried.at gelangen Mobiluser über eine automatische Erkennung auf die mobile, handyoptimierte Webpage der beiden 4-Sterne Häuser.

ABM-Buchungssystem für das Handy!

Beide mobilen Webseiten wurden natürlich auch mit dem neuen mobilen ABM-Buchungssystem ausgestattet. Speziell optimierte Bedienelemente, ermöglichen eine einfache Anfrage bzw. Buchung über das Smartphone. Unter www.abm-hotel.com/demo finden Sie ein Online-Demo.

Mobile Wetter-Schnittstelle zu Wetter.at!

Ein neues Feature ist die optimierte Darstellung des Wetters auf Smarthphone-Displays. Über eine neu entwickelte Schnittstelle zu unserem Partner Wetter.at werden die aktuellen Wetterdaten perfekt ausgegeben.

Ein "Must Have"?

Rechnet sich eine mobile Webseite? Bei mehr als 150 "mobilen" Besuchern im Monat, kann man davon ausgehen, dass bei touristischen Betrieben ohne mobile Homepage, Wettbewerbsnachteile entstehen. Messen können Sie die mobilen Zugriffe auf ihre Webseite ganz leicht mit einer Trackingsoftware wie zB.: Google Analytics.

Hohe Qualität und Userfreundlichkeit!

Noch mehr als bei herkömmlichen Webseiten, ist bei mobilen Sites eine professionelle Programmierung, sowie ein kompetentes Fachwissen am Mobilsektor, entscheidend für den Erfolg.

Das beginnt bei der Bedienung, dem Navigationskonzept - und endet bei speziellen Standards im Design, der Programmierung, sowie der genauen Definition handyoptimierter Inhalte.

Kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne!

websLINE Kundenservice Österreich
Spitzenberg 47
A-5270 Mauerkirchen
Mail: service@websline.at
Facebook: http://www.facebook.com/websLINE
Tel: +43(0)7724/44157
Fax: +43(0)7724/44363
websLINE ist empfohlener Hogast-Partner!

websLINE Internet- & Marketingagentur
Saalachau 36
D-83404 Ainring
Mail: zentrale@websline.de