Neuer Katalog der Alpinen Gastgeber mit großer Auswahl an kleinen Urlaubsoasen für den perfekten Wintergenuss in den Bergen

"Herzlichkeit liegt in unserer Natur"

Innsbruck (TP/OTS) - Das neue Unterkunftsverzeichnis der Alpinen Gastgeber ist erschienen. Im kostenlosen Katalog "Herzlichkeit liegt in unserer Natur" finden Urlauber eine große Auswahl an kleinen, gemütlichen Unterkünften in den Bergen. Die rund 400 qualitätsgeprüften Alpinen Gastgeber liegen in den Regionen Allgäu, Oberbayern, SalzburgerLand und Tirol und bieten ein breites Angebot von Ferienwohnungen über Pensionen bis hin zu kleinen Hotels.

Urlaub nach Maß - für Sportler, Entdecker, Kinder und Gesundheitsurlauber

Im Katalog werden alle Betriebe, nach Regionen und Orten sortiert, mit Bild und Angaben zu Ausstattung und Preisen vorgestellt. Zusätzlich erleichtert die neue Kennzeichnung der Betriebe nach den vier Angebotskategorien "Sportler, Entdecker, Kinder und Gesundheitsurlauber willkommen" die Suche nach dem perfekten Urlaubsdomizil. Gastgeber mit einer solchen Kennzeichnung bieten ganz besondere Zusatzleistungen und stehen als kompetenter Ansprechpartner zum jeweiligen Thema zur Verfügung. Dies kann ein "Kinder willkommen"-Betrieb mit Zwergerl-Skikursen und einem eigenen kleinen Lift vor dem Haus sein oder ein "Entdecker willkommen"-Betrieb mit einem passionierten Koch, der seinen Gästen mit Kochkursen Einblick in die regionale Küche gibt.

Persönlicher Service - inmitten herrlicher, alpiner Natur

Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, individueller Service und eine beeindruckende Landschaft sind die zentralen Merkmale der Alpinen Gastgeber. Das Angebot reicht vom Voralpenland rund um die malerischen oberbayerischen Seen über das Ferienparadies Allgäu mit seiner einzigartigen Kultur bis hin zu den imposanten Gipfeln in Tirol und im SalzburgerLand.

Der Katalog kann ab sofort kostenlos bestellt werden auf http://www.alpine-gastgeber.com oder telefonisch unter +43 (0)512/566566-0.

Gefördert aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (Interreg IV), des Bundesministeriums für Wirtschaft, Familie und Jugend, der Länder Salzburg und Tirol und des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie.

Alpine Gastgeber
Bürgerstraße 15
info@alpine-gastgeber.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0006