Reisebüro Bunte Urlaubswelt erstrahlt mit neuen Räumlichkeiten, innovativer Fassade und einem Online-Cityquiz

Die Welt hält architektonisch und virtuell Einzug in Schörfling: Das beliebte Reisebüro Bunte Urlaubswelt am Attersee erhielt eine umfassende Modernisierung.

Schörfling am Attersee (TP/OTS) - "Die weitere Verbesserung des sehr hohen Service- und Dienstleistungsanspruches der Bunten Urlaubswelt haben wir mit der aktuellen Repositionierung konsequent umgesetzt", freut sich Harald Schobesberger, Geschäftsführer des oberösterreichischen Reisebüros. Im Vordergrund stehen dabei die gesteigerte Wohlfühlatmosphäre im Reisebüro und die stärkere Wahrnehmung des Unternehmens durch die Öffentlichkeit.

Innovative architektonische Modernisierung des Reisebüros

In einem ersten Schritt wurden die Räumlichkeiten der Bunten Urlaubswelt mit großflächigen Urlaubsmotiven versehen. Eine eigene Präsentationsplattform mit allen Audio- und Videoeinrichtungen steht für künftige Präsentationen zur Verfügung. Lust aufs Reisen machen auch internationale Weine, die man im neuen Shop gleich kaufen kann. "Die wohl markanteste Errungenschaft ist das neue Portal und die beleuchtete Fassadenverkleidung mit den Namen der Hauptstädte der Staaten dieser Welt. Zudem haben wir eine moderne Deckenkühlung mit kontrollierter Raumlüftung installiert und die Decke mit modernen LED-Lichtelementen perfekt in Szene gesetzt", so Schobesberger weiter. Für Planung und Durchführung zeichnete der Seewalchner Architekt Hannes Rohringer verantwortlich. Der Umbau fand neben dem laufenden Betrieb statt und wurde innerhalb eines Monats abgeschlossen.

Reisegutscheine auf http://www.cityquiz.at gewinnen

Die neugestaltete, markante Fassade des Reisebüros mit den Namen der Hauptstädte der Welt sticht sofort ins Auge. Schobesberger: "Auf http://www.cityquiz.at haben wir ein dazu passendes Quiz online gestellt. Einfach Hauptstädte erraten und mit etwas Glück Reisegutscheine gewinnen!"

Druckfähige Bilder auf http://www.urlaubswelt.at/presse

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf http://www.pressetexter.at

Bunte Urlaubswelt
Harald Schobesberger Ges.m.b.H.