Blind Booking beim Festival "Carinthischer Sommer"

Kärntens größtes Musikfestival hat Kartenverkauf für 2011 mit einer Überraschungsaktion gestartet

Villach (TP/OTS) - Das Festivalprogramm des Carinthischen Sommers 2011 wird zwar erst Ende Jänner vorgestellt, aber schon jetzt gibt es die Möglichkeit, für vier hochkarätige Abende mit populärem Programm Überraschungstickets zum Sonderpreis von EUR 15 pro Veranstaltung zu buchen (16., 18., 22. Juli, 2. August). Die Künstler und das Programm werden Ende Jänner bekanntgegeben. Die Plätze sind in bester Kategorie, der Sonderpreis entspricht einer Ermäßigung von mindestens 50 Prozent im Vergleich zum Vollpreis. Diese Aktion ist nur bis inkl. 20. Jänner 2011 gültig.

Intendant Thomas Daniel Schlee: "Wir freuen uns sehr über den großen Andrang bei dieser Aktion, er beweist nämlich, daß uns unsere Besucher vertrauen und sich sozusagen blind auf die Qualität unseres Programms verlassen". Thomas Michor, Geschäftsführer der Villach-Warmbad / Faaker See / Ossiacher See Tourismus GmbH sieht in den Überraschungstickets auch ein attraktives Angebot für Urlaubsgäste: "Der Carinthische Sommer ist, wie erst jetzt wieder durch eine Studie bestätigt wurde, Kärntens kulturelles Aushängeschild. Durch diese Aktion wird vielen Kulturliebhabern frühzeitig ein Anreiz geboten, in der zauberhaften Umgebung des Ossiacher Sees Urlaub zu machen."

Infos und Buchung: +43 (0)1 596 81 98 http://www.carinthischersommer.at/

Touristische Informationen:
Mag. Thomas Michor
Villach-Warmbad / Faaker See / Ossiacher See Tourismus GmbH
Töbringer Straße 1
A-9523 Villach-Landskron
Tel.: +43 (0)4242 42000
office@region-villach.at

Mag. Markus Siber
CARINTHISCHER SOMMER
Festival Ossiach - Villach
Gumpendorfer Straße 76