So macht das Warten auf das Christkind Spaß: Wiener Adventzauber bis 24. Dezember geöffnet

Wien (TP/OTS) - Das Warten auf das Christkind vergeht am Wiener Adventzauber wie im Flug: am 24. Dezember können hier die kleinen Besucherinnen und Besucher noch bis 17 Uhr basteln und Kekse backen. Und die "Helferlein" zu Hause können in Ruhe alles für das große Fest vorbereiten. Das Wiener Christkindl wird am 23. Dezember, zwischen 16.00 und 19.00 Uhr das letzte Mal am Christkindlmarkt oder in Christkindls Werkstatt zu finden sein.

Bis zum 19.12 wurden in Christkindls Werkstatt bereits 54.000 Werkstücke gebastelt und Kekse gebacken. Und es geht noch weiter:
Christkindls Werkstatt in der Volkshalle des Rathauses hat für alle Bastel- und Backfans sogar am 24. Dezember noch von 9 bis 17 Uhr geöffnet und ist einmal mehr der Kinderhit der Vorweihnachtszeit. Für die gesamte Veranstaltungszeit wurden für 26.000 Kinder Plätze reserviert, daher sind die Vormittage in Christkindls Werkstatt bereits von Kindergärten und Schulen ausgebucht. Die gute Nachricht:
An den Nachmittagen sind bis zum 24. Dezember noch Plätze frei.

Die vielen Kinder-Attraktionen wie der "Leseturm", das WOW-Studio oder das Nostalgie-Ringelspiel im festlich geschmückten Rathauspark können am 24. Dezember ebenfalls noch von 10 bis 17 Uhr besucht werden. Bereits am 19. Dezember sorgten Rolf Rüdiger & Robert Steiner sowie Erich Schleyer für ein abwechslungsreiches Programm, damit die Zeit bis Weihnachten nicht zu lang wird - ein Termin, den sich keiner der kleinen Fans entgehen lassen wollte.

Die vielen "Standln" des Christkindlmarktes sind am 24. Dezember sogar noch von 10 bis 18 Uhr geöffnet - hier können noch bis zur letzten Minute tolle Geschenke eingekauft werden.

Weitere Bilder unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=43&dir=201012&e=20101219_w&a=event

Rückfragen & Kontakt:

Andreas Zenker
Pressebetreuung
Zenker & Co
Tel.: +43 (0)664 244 32 42
info@zenkerundco.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005