Winterurlaub im Hotel "Sonne": In vollen Zügen genießen...

Saalbach-Hinterglemm (TP/OTS) - Im Herzen von Saalbach-Hinterglemm strahlt das 4-Sterne-Hotel "Sonne"! Hier, wo die Sonne auch im Winter ihre Ferien verbringt, erleben die Gäste einen Skiurlaub in exklusivem Ambiente unter dem Motto "anschnallen und abfahren" -alles andere erledigt das Team um die jungen Gastgeber Camilla und Hannes Schwabl, die das Hotel 2008 von den Eltern übernommen haben. Und alle zusammen sorgen für die familiäre Gemütlichkeit und den modernen Komfort in diesem Hause.

Ob Frühaufsteher oder Langschläfer, nach einem herrlichen Biofrühstück in der Sonnenstube fährt der Ski-Hotelbus zu jedem Lift, zur Skischule oder zum Skiverleih. Damit es auch Eltern richtig gut geht, werden die Kinder von der Skischule wieder abgeholt. Die Zeiten, lange Wege mit den schweren Skischuhen gehen zu müssen, sind in der "Sonne" längst Vergangenheit!
Zurück zum Hotel geht`s einfach über drei Abfahrten oder wieder mit dem hauseigenen Shuttleservice. Wer nicht unbedingt die Ski anschnallen möchte, kann auch direkt vom Hotel zu einem gemütlichen Spaziergang (10 Min.) in das Ortszentrum starten. Zu guter Letzt: Vor der Abreise bleiben Leihski und -schuhe einfach im Skikeller stehen. Das Hotel liefert sie beim Verleih wieder ab.
Gast sein und sich gleichzeitig zu Hause fühlen. Das Hotel Sonne glänzt mit neuen Zimmern und Suiten. Feinste heimische, traditionelle Naturmaterialien wie Loden und Altholz verbunden mit einem modernen, geradlinigen Design und harmonischen Farben spiegeln die Philosophie des Hauses wider. Auf Schritt und Tritt begegnen Ihnen Tradition und Innovation! Zugunsten eines erholsamen Schlafs verzichteten die Schwabls bewusst auf W-Lan in den Zimmern und Bettgestelle aus Metall. Ruhiger Schlaf ist sowieso garantiert, liegt das Haus doch abseits der Fußgängerzone.

Das neue "Sonnenhaus" und die "Sonnenoase" sind die einzigartigen Refugien für Genuss und Entspannung.

Hotel Sonne
Camilla Schwabl
saalbach@hotel-sonne.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0010