GENUSS.MAGAZIN 1/2011 ist da! - QUADRATISCH. PRAKTISCH. GUT?

Tetra Pak-Wein im Test.

Wien (TP/OTS) - Heiße Diskussionen entbrannten in unserer Redaktion. Darf ein Magazin, das den Genuss im Titel trägt, eine Verkostung von einem angeblich so minderwertigen Produkt wie Tetra Pak-Wein durchführen? Ja, es darf. Und ja, es soll. Schon alleine deshalb, weil es besonders spannend ist, eine Produktgruppe zu verkosten, die so polarisiert und die mit einem dermaßen schlechten Image behaftet ist, dass selbst Richard Lugner, Paris Hilton und Lindsay Lohan blass werden könnten vor Neid. Ist es wahr, dass Tetra Pak-Wein automatisch ein schlechter Wein ist? Oder ist es nur ein Vorurteil, das sich über Jahrzehnte hartnäckig gehalten hat? So also traf sich die Verkostungsjury zum Tetra Pak-Wein-Test und verkostete 15 Packerlweine für Sie - nur für den Fall, dass Tetra Pak-Wein tatsächlich so grauslich schmeckt, wie sein Ruf es verspricht... Die Ergebnisse verraten wir Ihnen in der Jännerausgabe des GENUSS.MAGAZINs.

Außerdem erwarten Sie im GENUSS.MAGAZIN folgende spannende Themen:
- AN DIE GULASCHKANONEN. Gulaschsuppen im Test.
- KOCH DES JAHRES. Andreas Döllerer macht mit seiner Alpinküche Furore.
- LIEBESBEWEISE. Geschenkideen für den Valentinstag.
- NICHT OHNE MEINE BOHNE. Wie Kaffee die Welt bereichert.
- ICH PACKE MEINEN KOFFER. Die Reisetrends 2011.

Die neue Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs, wie immer im Doppelpack mit GENUSS.wein.pur, ist ab 31. Dezember im österreichischen Zeitschriftenhandel erhältlich.

Das aktuelle Cover zum Download finden Sie auch unter www.genuss-magazin.eu/presse

... und wann genießen Sie?

Übrigens: Das GENUSS.MAGAZIN ist auch auf Facebook vertreten. Werden Sie ein Fan unter http://www.facebook.com/GENUSS.wein.pur.

Österreichischer Agrarverlag
Druck- und Verlags GmbH Nfg. KG