Großglockner Hochalpenstraßen AG: Frau Mag. (FH) Patricia Lutz übernahm mit 17. Jänner 2011 die Leitung für Marketing und PR

Salzburg (TP/OTS) - Patricia Lutz war die letzten sechs Jahre als Leiterin für Marketing- und Kommunikation des Bundesverbandes Urlaub am Bauernhof tätig und setzte dort maßgebliche Schwerpunkte in der Vermarktung sowie beim Aufbau des Zentraleuropäischen Marktes. Qualitätsvolles Marketing in Kooperation mit vertrauenswürdigen Partnern zählt zu den Leitkonzepten der Absolventin der Fachhochschule Salzburg Urstein, Fachbereich "Innovation & Management im Tourismus".

Als Messekoordinatorin unterstützte Patricia Lutz im Zeitraum 1999 bis 2001 die Sales-Teams der Messen "Austropharm", "Tourf" und "Esprit". Von 2002 bis 2004 war sie bei Polzer Travel und Ticketcenter für die Bereiche Incoming mit kulturellem Schwerpunkt sowie für die technische und redaktionelle Betreuung der Veranstaltungsportale www.salzburg.com und www.polzer.at zuständig.

Zu ihren zukünftigen Aufgaben zählen unter anderem die Veranstaltungsorganisation und -abwicklung, internationale Medienarbeit, die strategische Betreuung für alle Shops in Salzburg und Kärnten sowie die Bewerbung der Großglockner Hochalpenstraße, Villacher Alpenstraße, Gerlos Alpenstraße, Nockalmstraße, Goldeck Panoramastraße sowie der WasserWunderWelt Krimml.

Patricia Lutz will die Kommunikation der Vielfalt der Angebote auf den Erlebnisstraßen optimiere: "Es gilt, das umfassende Angebot sowohl vorab im Web als auch vor Ort noch transparenter und übersichtlicher darzustellen".

Die Ausschreibung erfolgte österreichweit mit Unterstützung eines renommierten Personalberaters. Patricia Lutz ging aus 50 Bewerbungen als Qualifizierteste hervor.

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Johannes Hörl
Telefon: +43/662 / 87 36 73-19

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0014