ARCOTEL Hotels und Global Family Resort laden zu Charity-Gala und Weinversteigerung

Österreichs Prominenz serviert im ARCOTEL Wimberger exklusives 7-Gang-Menü für guten Zweck

Wien (TP/OTS) - Am Donnerstag, dem 24. Februar 2011, kommen Fans österreichischer Prominenter in den Genuss, sich von ihrem Lieblingsstar das Essen servieren zu lassen.

Toni Polster, Gerold Rudle, Waterloo, Ulla Weigerstorfer, Gregor Seberg und Tini Kainrath wechseln die Seiten und schlüpfen im Rahmen der Gala "CHARITY! Dinner & Show" im ARCOTEL Wimberger ins Kellnergewand. Für das leibliche Wohl - ein exklusives 7-Gang-Menü -sorgen sieben ARCOTEL Köche aus Österreich, Deutschland und Kroatien.

Dieter Chmelar und Marie Christine Giuliani führen durch den Abend und die Versteigerung prominent signierter Magnumflaschen der Pannobile-Winzer. Das musikalische Programm bestreiten Elisabeth Engstler, die nach 13 Jahren wieder zur Musik zurückgekehrt ist, und das No Problem Orchestra, das heuer noch zur Trauung von Prinz William und Kate Middleton groß aufspielen wird.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dank des Koch- und Serviceteams der ARCOTEL Hotels, das seine Dienste ebenfalls gratis zur Verfügung stellt, der sozialpädagogisch- und psychotherapeutischen Wohngemeinschaft Therapiezentrum Weidenhof und Global Family zugute.

Dazu Manfred Mayer, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG: "Es ist uns ein Anliegen, Menschen, die das Leben schwer prüft, ganz besonders Kinder und ihre Angehörigen, zu unterstützen. Wir sehen es als selbstverständlich an, unseren Teil dazu beizutragen, dass Hilfe genau dort ankommt, wo sie benötigt wird."

"CHARITY! Dinner & Show" für Global Family und Therapiezentrum Weidenhof, am Donnerstag, 24. Februar 2011, Beginn um 19 Uhr
ARCOTEL Wimberger Wien, Neubaugürtel 34-36, 1070 Wien, http://www.arcotelhotels.com

EUR 99,00 pro Person für Sektempfang, 7-Gang-Menü, Show und Weinbegleitung. Tickets unter http://www.oeticket.com und telefonisch unter +43 (1) 960 96 oder direkt im ARCOTEL Wimberger unter +43 1 521 65-0.

ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH
Director of Marketing
Mag. (FH) Alexander Hysek
alexander.hysek@arcotelhotels.com