AVIVA, Bergergut, Guglwald, Almesberger: Erfolg mit Online Marketing - 2 Seminare

Bad Leonfelden (TP/OTS) - eMagnetix durchbricht die Schallmauer im Tourismus für viele renommierte Hotels aus ganz Österreich. Die richtige Nutzung von Online Marketing mit Google, Facebook, Newsletter, YouTube & Co verändert das heutige Tourismus Marketing. Jetzt wurden 2 Tourismus Online Marketing Seminare erarbeitet - nur noch 12 freie Plätze / 17% Frühbucher-Rabatt.

Viele Hotels vertrauen auf die Online Marketing Strategie von eMagnetix. eMagnetix ist DER Spezialist für mehr Anfragen über die Hotel-Webseite - mehr Buchungen, höhere Auslastung!

Werner Pürmayer, Eigentümer vom Romantik Resort Bergergut:
"eMagnetix ist unser Partner im Online Marketing - schnell, kreativ und mit erfolgreichen Ergebnissen. Durch eMagnetix kommen viele neue Kunden ins Bergergut - ein großer Teil über das Internet!".

Aufgrund der großen Nachfrage wurden für 2011 zwei Online Marketing Seminare speziell für Hotels erarbeitet. "Unsere Online Strategien für Hotels gehen voll auf und die Hotels erleben in kurzer Zeit den Online Erfolg - also, mehr Anfragen & Buchungen über ihre Webseite!", so die beiden Geschäftsführer von eMagnetix.

Die beiden Termine für das Tourismus Online Marketing Seminar in Linz (OÖ) sind entweder am 21.04.2011 oder 22.06.2011. Es gibt 17% Frühbucher-Rabatt, aber nur noch 12 freie Plätze! Information und Online Buchung unter www.emagnetix.at/seminare

Joschi Walch, Eigentümer des Designhotels Rote Wand am Arlberg über eMagnetix: "Das Wichtigste ist, dass es funktioniert! 80% der Besucher auf unserer Webseite sind Neuinteressenten. Ein sehr hoher Anteil der Besucher kommt zur Anfrage! Diese Anfragen werden hochprozentig zu einer fixen Buchung! eMagnetix steht für Fachwissen, Handschlagqualität, Verlässlichkeit und Auslastung für mein Hotel!"

Daten & Fakten: eMagnetix Online Marketing GmbH realisiert kreative und gewinnbringende Online Marketing Kampagnen für zahlreichen (inter)nationale Kunden: viele Hotels in Österreich und renommierte Unternehmen wie BWIN, Mobilkom, PEZ oder Wien Energie. Information & Online Buchung: http://www.emagnetix.at/seminare

Thomas Fleischanderl, Geschäftsführung
thomas.fleischanderl@emagnetix.at