BERGBAHNEN STUHLECK: Beste Pistenverhältnisse zu den Semesterferien

65 cm Schnee, alle Bergbahnen, Lifte und Abfahrten offen

Spital am Semmering (TP/OTS) - Am Stuhleck, dem größten Skigebiet Ostösterreichs, garantiert eine kompakte Schneedecke mit bis zu 65 cm ein hervorragendes Pistenerlebnis.

"Dank der perfekt beschneiten Abfahrten können vorübergehend milde Temperaturen, wie sie für die nächsten Tage prognostiziert werden, das Skivergnügen nicht beeinträchtigen", versichert Fabrice Girardoni, Chef der Stuhleck Bergbahnen.

Rund 25 Kilometer hervorragend präparierte Pisten, eine 5 Kilometer lange Natur-Rodelbahn, die WISBI-Strecke und die Snowtubing-Bahn garantieren Spaß für Groß und Klein.

Neu: Online Tickets um Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden

Alle, die Ihre Skitickets ohne Anstellen an der Kassa kaufen möchten, haben dazu im Webshop auf www.stuhleck.at die Möglichkeit.

Neu: Blue Tomatoe Snow Park

Der neue Snow Park sorgt für ausreichend Herausforderung und Abwechslung. Ob Doublekinked Box oder Rail, verschiedene Pipes oder Downrail Bars, die neuen Features bieten für jeden Geschmack etwas. Der voll beleuchtete Park ist beim Stuhleck Night Ride täglich von 18 bis 21 Uhr für Nachtschwärmer benutzbar.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter:

Presse-Rückfragen:
PR Plus GmbH
Charlotte Rettenbacher-Ludwig
Mobil: +43 (0) 664 1607789
Mail: crl@prplus.at
Internet: www.prplus.at

Gäste-Infos:
Internet: www.stuhleck.at
Info-Tel.: +43 (0) 3853 270
Schnee-Tel.: +43 (0) 3853 333
info@stuhleck.at