"Man spricht - nicht nur - deutsch" - Bäuerliche Vermietung legt fremdsprachige Kataloge neu auf

Des Vacances authentiques à la ferme au Tyrol, Le vere vacanze in fattoria nel Tirolo, Genuine Vacation - farm holidays in Tyrol...

Innsbruck (TP/OTS) - ... die Tiroler Kataloge von Urlaub am Bauernhof erscheinen regelmäßig auch in fremdsprachigen Versionen. Anfang Jänner war es wieder soweit: die Kataloge in den drei angeführten Sprachmutationen Englisch (10.000 Stück), Französisch und Italienisch (jeweils 20.000 Stück) wurden wieder neu aufgelegt.

Und wofür werden sie verwendet?

Schon seit vielen Jahren ist die Tiroler Organisation "Urlaub am Bauernhof" auf den Quellmärkten breit aufgestellt. Gäste aus den romanischen Ländern, aber auch aus dem anglikanischen Raum sind auf den Tiroler Bauernhöfen keine Seltenheit. Um diese Gäste auch weiterhin ansprechen zu können, ist es nach wie vor notwendig gedrucktes Werbematerial zur Verfügung zu haben. Bei Messen, Verkaufsworkshops, über Vertriebspartner (speziell über die Österreich Werbung und die Tirol Werbung) und die Bearbeitung von Direktanfragen werden die vorhandenen Kataloge rund 2 1/2 Jahre im Einsatz sein.

Die Kataloge sind ab nächster Woche auch zum online Durchblättern auf http://www.bauernhof.cc abrufbar.

Rückfragen & Kontakt:

Klaus Loukota (GF Urlaub am Bauernhof Tirol)
Tel.: +43 (0)664 22 11 796
gf.uab@lk-tirol.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0007