Schwanger? http://www.newlifehotels.com - die Urlaubsplattform für werdende Mütter

Hebammen empfehlen die Mitgliedsbetriebe der New Life Hotels. Diese bieten besondere individuelle Angebote für werdende Mütter und ihre ungeborenen Kinder.

Köstendorf (TP/OTS) - "Die Mitgliedsbetriebe der Onlineplattform www.newlifehotels.com haben sich in ihrer strategischen Ausrichtung insbesondere auf schwangere Frauen und ihre Bedürfnisse spezialisiert. Urlaub in der Schwangerschaft bedeutet, das Wohlergehen der werdenden Mutter zu fördern und die Gesundheit des ungeborenen Kindes zu schützen", erklärt Thomas Pompernigg, Geschäftsführer der New Life Hotels, die Besonderheit des Angebots. Eine große Auswahl an gemütlichen Unterkünften mit besonderen und abwechslungsreichen Leistungen und Packages für schwangere Frauen wird dabei garantiert.

Pompernigg: "Mitgliedsbetriebe wie das Hotel Retter in der Steiermark, das Parkhotel am Soier See in Bayern oder auch das Alpenresort Schwarz am Mieminger Plateau in Tirol, präsentieren auf www.newlifehotels.com ihre individuellen Angebote für werdende Eltern." Die Betriebe werden aufgrund ihrer besonderen Ausstattung, ihrer Lage, ihres speziellen Angebots sowie aufgrund der hohen fachlichen Kompetenz der innovativen Gastgeber höchsten Ansprüchen gerecht. Qualitativ hochwertige Leistungen für den perfekten Urlaub in der Schwangerschaft sind dabei zentral.

Von Hebammen empfohlen

Vom reinen Erholungs- und Verwöhnprogramm über gezielte Informationen zum Thema Schwangerschaft bis zur individuellen Geburtsvorbereitung bieten die Partnerbetriebe Schwangeren genau das Richtige. "Alle Mitgliedsbetriebe wurden von Hebammen empfohlen und stehen in engem fachärztlichem Austausch. Die Bedürfnisse der werdenden Mutter und ihres Ungeborenen genießen oberste Priorität", bestätigt Pompernigg. Das Angebotsspektrum ist dabei umfassend - vom romantischen Kuschelwochenende über das ruhige Gourmet-Erlebnis bis zur Wochenpauschale mit speziellen Highlights ist alles verfügbar. Einige Partnerhotels sind gerade für Reisen mit Babys und Kleinkindern besonders geeignet und für kurzentschlossene werdende Mütter bieten die New Life Hotels laufend Last Minute-Packages an.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf http://www.pressetexter.at

Tourismatik Marketing GmbH
GF Thomas Pompernigg