Loci Doki hilft online: Location finden ohne suchen - innovative Plattform für Veranstalter und Event-Dienstleister startet

Vermieter von Veranstaltungsräumen können auf locidoki.com kostenlos neue Kontakte und Veranstaltungen in ihrer Region akquirieren.

Wien (TP/OTS) - Egal ob ein Dinner für zwei, eine Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstagsparty oder ein Kongress organisiert werden soll, durch Loci Doki kommen Veranstalter jetzt mit einem Klick zur passenden Location. Unter www.locidoki.com können sich Eventplaner und Location-Anbieter kostenlos registrieren. Die automatische Vermittlung von exakt passenden sowie terminlich verfügbaren Veranstaltungsräumen ist sowohl für Event-Organisatoren als auch für Locations provisionsfrei. Loci Doki startet zunächst in Österreich und Deutschland.

"Obwohl wir noch gar nicht mit der Akquise begonnen haben, gibt es bereits jetzt 225 registrierte Locations und 42 Event-Anfragen für insgesamt mehr als 4.000 Teilnehmer/Gäste auf Loci Doki", freut sich Geschäftsführer Martin Benkovics, der seit dem Launch am 5. Jänner schon 70 registrierte Veranstalter auf seiner Kontaktplattform verzeichnen kann. Positiv überrascht zeigt sich der Loci-Doki-Erfinder, dass mehr als ein Drittel der bisher registrierten Nutzer Locations und Veranstalter aus Deutschland sind. Während der einjährigen Entwicklungsarbeit für Loci Doki kamen Benkovics seine langjährige Erfahrung sowie eine Vielzahl von Branchen-Kontakten zugute, die er unter anderem mit seinem Online-Portal platzpirsch.at sammeln konnte.

Ein Portal wie dieses, so Martin Benkovics, bietet zahlreiche Vermarktungsmöglichkeiten: "Junge, dynamische Zielgruppen lassen sich mit Umfeldwerbung gezielt ansprechen, vor allem in den Kontaktmails können Eventtechnik-Firmen, Caterer oder Brauereien ihre Kunden ohne Streuverluste erreichen", ergänzt Benkovics und verweist auf den beachtlichen Mailverkehr: "Mehr als 1.000 E-Mails wurden bisher über Loci Doki versendet."

Ob er Loci Doki selbst betreiben wird, ist noch offen: "Vorrangig sehe ich mich als Dienstleister und Initiator", so Benkovics, "Ich habe schon wieder sehr viele neue Ideen. Daher ist es auch nicht ausgeschlossen, dass Investoren oder andere Interessenten Loci Doki vorantreiben."

Bildmaterial und Pressetext:

Martin Benkovics