Einladung zum Mediengespräch: Die erste www.love Pistenflirtwoche in St.Johann/Alpendorf

Mittersill (TP/OTS) - Wir informieren zur ersten www.love.at Pistenflirtwoche, die in St.Johann/Alpendorf vom 3.-10. April veranstaltet wird und dem Trend zu immer mehr Singles Rechnung trägt.

Hotelier Erwin Schwarz vom 4* Superior Hotel Alpina stellt sein junges, designorientiertes Hotel mit spannenden Events vor.

Weiters stellen wir die Innovationen der Firma www.love.at vor, die sich immer stärker als ganzheitlicher Lifestyleanbieter für Singles im Online-Bereich etabliert.

Bernhard Wallmann, visionärer Tourismusberater zeigt, warum und wie sich touristische Anbieter in Zukunft noch stärker auf den stark wachsenden Markt der Singles einstellen müssen und welche Ideen es dazu gibt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung unter office@wallmanns-ideenwerkstatt.at. Tel.: +43 (0) 660 56 25 189

Einladung zum Mediengespräch:

Datum: 22.2.2011, 15:00 - 16:30 Uhr

Ort:
Eybl Megastore 3. Stock
Maria Hilferstraße 138, Wien

Rückfragen & Kontakt:

Bernhard Wallmann
Wallmanns Ideenwerkstatt für Tourismus
Sportweg 4
5730 Mittersill

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003