Winterfreuden unter der Frühlingssonne

Saalbach-Hinterglemm: Hotel "Sonne" verwöhnt jetzt Genuss-Skifahrer und Sonnenanbeter

Saalbach-Hinterglemm (TP/OTS) - Im Herzen von Saalbach-Hinterglemm strahlt das 4-Sterne-Vitalhotel "Sonne". Hier, wo die Sonne das ganze Jahr über ihre Ferien verbringt, genießen die Gäste die ersten wärmenden Sonnenstrahlen in einem der schönsten und schneesichersten Skigebiete Österreichs. Was gibt es Schöneres als vormittags federleichte Schwünge durch den Firn zu ziehen und nachmittags im Hotel "Sonne" zu entspannen? 200 km perfekt präparierte Skipisten erwartet die Genuss-Skifahrer und Sonnenanbeter im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang und ein "Sonnenhaus" sowie eine "Sonnenoase" für die ganz persönliche Wellness im Hotel "Sonne".

Von der großen finnischen Hochsitzsauna im neuen "Sonnenhaus" eröffnet sich ein wunderbarer Ausblick auf die Pinzgauer Bergwelt. Salz-Aufgüsse mit Benjamin, Sanarium, Sole-Dampfgrotte und Infrarotkabine sorgen hier für das besondere Wohlbefinden. Im kuscheligen Kaminzimmer lässt es sich am knisternden Feuer auf gemütlichen Liegen und Wasserbetten herrlich relaxen. Neu ist auch der Fitnessraum im Erdgeschoss, der mit hochmodernen Technogymgeräten ausgestattet ist. In der "Sonnenoase" des Hotels mit Hallenbad, Whirlpool, Infrarot, Aroma-Sole-Grotte und Ruhebereichen fühlen sich Familien und Kinder wohl.

Feinschmecker kommen in der "Sonne" ebenfalls auf ihre Kosten. Bio-Frühstück, Après Ski-Jause, Halbpension, Gourmetabendmenüs sowie Fondue-Abend, Wellness-Dinner, Galadinner, Themenbuffets, vegetarische Menüs verwöhnen jeden Gaumen.

Gast sein und sich gleichzeitig zu Hause fühlen. Das Hotel "Sonne" glänzt auch mit neuen Zimmern und Suiten. Feinste heimische, traditionelle Naturmaterialien wie Loden und Altholz verbunden mit einem modernen, geradlinigen Design und harmonischen Farben spiegeln die Philosophie des Hauses wider.

Die attraktiven Ski Wochenpauschalen, die das Hotel "Sonne" jetzt anbietet, beinhalten viele Inklusivleistungen ohne Aufpreis.

Hotel Sonne
Camilla Schwabl