Glas Marte Railing: Windschutz als Designobjekt

GM Windgardwall, die Windschutzwand aus Glas für Gastronomie, Terrasse und Garten.

Bregenz (TP/OTS) - GM WINDGARDWALL schützt die Gemütlichkeit und Behaglichkeit von beliebten Treffpunkten in der Gastronomie, Hotellerie sowie im privaten Bereich. Geschaffen werden eindrucksvolle Freiräume für ungetrübtes Freiluftvergnügen.

In der modernen Gestaltung von Gastgärten sind mit GM WINDGARDWALL wirkungsvolle und variantenreiche Lösungen als Wind-, Schall- und Spritzwasserschutz, sowie je nach Ausführung auch als Sichtschutz ausführbar. Dabei wird die klare Abtrennung und Sicherung zu anderen Bereichen (Verkehrsflächen, Gehsteige, etc.) erzielt.

"Die Ganzglaswände eröffnen eine räumlich und zeitlich umfangreichere Nutzung des Außenbereiches und lassen in Verbindung mit der Umgebung ein einladendes Ambiente zum Verweilen und Wohlfühlen entstehen", meint Ing. Bernhard Feigl, Gesellschafter von Glas Marte über das neueste Produkt.

Immer passend - vielfältig in der Ausführung

Die Glasflächen können mit einem Logo, Dekor, Motiv oder einer Farbfläche versehen werden - zum Beispiel um das Corporate Design eines Hotels oder Gastronomiebetriebes auch auf der Terrasse sichtbar zu machen. Die Ganzglasmodule haben eine Standardabmessung von 1,0 / 1,2 und 1,5 m Höhe sowie Modulbreiten bis zu 4 m. Durch einfachste Montage wie auch Demontage ist die Windschutzwand gerade für "Schanigärten" optimal.

Besuchen Sie "GM Railing" auf der Messe "Hotel & Gast" vom 10.-13.04. in Wien bzw. auf der "Garten München" vom 16.-22.03.

Glas Marte ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 250 Mitarbeitern mit Sitz in Bregenz. Die Kernkompetenzen liegen in der Umsetzung von Glasbaulösungen sowie in der Glaszulieferung für Handwerk und Gewerbe. Glas Marte hat sich unter den größten Glasbe-und -verarbeitungsunternehmen Österreichs etabliert.

Links: http://www.windgardwall.com

Glas Marte GmbH
Brachsenweg 39
A-6900 Bregenz