Best Western Status Match: Erworbenen Kundenstatus einfach zu VIP-Club Best Western Rewards(R) mitnehmen!

Reisende erhalten nun beim kostenlosen Kundenclub Best Western Rewards(R) denselben Status, den sie bei anderen Hotelclubs bereits erworben haben.

Wien (TP/OTS) - Besitzer eines Elite-Status bei Hotel-Bonusprogrammen anderer Hotelketten können auch beim Gratisclub "Best Western Rewards(R)" die Vorzüge einer Elite-Mitgliedschaft genießen. Schnell und bequem wird die Statusübernahme einfach und unbürokratisch per Einmalpost abgewickelt.

Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie, stressfreier Aufenthalt durch verlängerte Check-in- und Check-out-Zeiten oder zusätzliche Bonuspunkte auf die regulär vergebenen Punkte bei jeder Übernachtung - und damit noch mehr Gratisübernachtungen - sind nur einige der vielen Benefits von Best Western Rewards(R), mit über 13 Millionen Mitgliedern weltweit unter den Top 3 der weltgrößten Bonusprogramme der Tourismusindustrie: Renommierte Businesspartner wie Sixt, Avis, Hertz und viele weitere sorgen für zusätzliche Prämien und Services.

Darüber hinaus haben Gäste die Möglichkeit, neben Best Western Rewards(R) Punkten in allen Best Western Hotels auch Meilen von derzeit 18 Airlines oder "Payback Punkte" zu sammeln. Zu den Airline-Partnern zählen unter anderem Miles & More, airberlin topbonus, KLM/Air France und US Airways.

Und so geht's: http://www.bestwestern-ce.com/statusmatch

"Es herrscht ungeheures Interesse an diesem Service", freut sich Martina Andert, BWR-Clubbetreuerin bei Best Western Central Europe:
"Es ist ja auch ganz einfach: Formular von der BWCE Webseite ausfüllen und mit einem aktuellen Kontoauszug des entsprechenden Hotel-Bonusprogramms einsenden - Die Gäste erhalten danach sofort den entsprechenden Status und alle Vorteile".

Best Western Rewards(R): Das Gratisprogramm zum Punkte sammeln

Das seit 1988 bestehende Loyalitätsprogramm belohnt Gäste bereits nach durchschnittlich zehn Übernachtungen in Best Western Hotels mit einer Freiübernachtung in weltweit über 4.000 Hotels; Best Western Rewards(R) Mitglieder, die mehr als 15 Übernachtungen in zwölf Monaten tätigen, erhalten den Status eines Platinum Mitglieds, Gäste mit mehr als 30 Übernachtungen jährlich den Diamond Status.

Mehr auf: http://www.bestwestern-ce.com/rewards

Rückfragen & Kontakt:

BEST WESTERN CENTRAL EUROPE
Bösendorferstraße 5
A-1010 Wien
Tel.: +43 (0)1 505 47 06-21
Fax: +43 (0)1 505 47 06-29
Mobil: +43 (0)664 16 17 606
wb@bestwestern.at
http://www.bestwestern-ce.com
SKYPE: bestwesternce-communicationsWilfried C. Brumec-Sesulka
Chief Communication Officer

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0007