hogast vermittelt am Powertag "Die 7 Wege zur Effektivität" - 3. Mai 2011

Erfolg durch Charakter, Kompetenz und Vertrauen

Anif (TP/OTS) - Der 12. hogast Powertag steht ganz im Zeichen der Effektivität. Mit mehr als 20 Millionen verkauften Exemplaren ist "Die 7 Wege zur Effektivität" von Stephen R. Covey das meistverkaufte Managementbuch aller Zeiten. Ralph Goldschmidt gilt als einer der erfahrensten Trainer für dieses Erfolgsprogramm. Er wird am 3. Mai 2011 im Ferry Porsche Congress Center in Zell am See die Prinzipien dahinter erklären.

"Die 7 Wege zur Effektivität" sind nicht neu, dafür aber bewährt. Seit mehr als 20 Jahren nützen Privatpersonen und Unternehmen dieses Programm, um ihre Produktivität zu steigern, ihre Kommunikation zu verbessern, ihre Beziehungen zu stärken, ihren Einflussbereich zu vergrößern und sich auf die wichtigste Prioritäten zu konzentrieren. Die Prinzipien sind heute aktueller und relevanter denn je, "weil wir heute so viel Veränderung erleben und so viele Herausforderungen meistern müssen wie nie zuvor", erklärt Management-Trainer Ralph Goldschmidt.

In wenigen Branchen hängen privater und beruflicher Erfolg so eng zusammen wie in der Tourismuswirtschaft. Dazu tragen fließende Arbeitszeiten ebenso bei wie die häufige Organisation als Familienbetrieb mit keiner klaren Trennung zwischen Arbeitsplatz und Wohnraum. "Für solche Situationen sind 'Die 7 Wege' wie geschaffen", sagt Goldschmidt. Er wird am Powertag einfache aber wirksame Möglichkeiten aufzeigen, wie jeder beginnend bei sich selbst sein Umfeld in harmonische Balance bringen kann. Aha-Effekte sind bei den "7 Wegen" garantiert. Denn das Programm beruht auf zeitlosen, universellen Prinzipien, die niemand erfunden hat, sondern allgemeingültig sind und nur gefunden werden müssen.

12. hogast-Powertag

Preis: Euro 215,-- + MwSt. pro Person; Euro 180,-- + MwSt. für jede
weitere Person
Leistungen: Seminarunterlagen, Mittagessen, Tagungsgetränke und