Nehmen Sie Grünes in die Hand! Der neue Naturidyll Hotels Urlaubskatalog ist da!

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Mit unserem Thema "Von Natur aus Urlaub" befinden wir uns am Puls der Zeit, denn dieser Rückzug ins Grüne sowie das Authentische und das Naturerlebnis werden für den Gast immer wichtiger. Als Hotelkooperation, die sich kreativ und mit viel Engagement am deutschsprachigen Markt sowie international positioniert, ist unser Name Naturidyll Hotels für uns Programm. Es sind 24 Gastgeber an ausgewählten Plätzen in ganz Österreich und sogar Südtirol, die sich diesem gemeinsamen Hintergrund der Natur zu eigen machen.

Regionaltypisches Ambiente ist uns wichtig und keine andere Hotelgruppe setzt Umweltbemühungen wie wir. Um dies noch stärker zu verankern, führen unsere Mitgliedsbetriebe das Österreichische Umweltzeichen für Tourismusbetriebe, ein Garant für umweltbewusstes Management und soziales Handeln. So haben wir uns mittlerweile als einzig naturnahe und nachhaltige Hotelkooperation am österreichischen Markt einen Namen gemacht.

Sprechen Sie naturidyllisch!

Kostenlose Prospektbestellung unter http://www.naturidyll.com und office@naturidyll.com sowie telefonisch unter 0800 80 18 400.

Naturidyll Hotels
Mag.(FH) Stephanie Müller
Brunner Feldstraße 55
A-2380 Perchtoldsdorf