GENUSS.MAGAZIN 2/2011 ist da! - WASSER DES LEBENS

Eine Ode an den Whisky. Zur Einstimmung auf die Wiener Whiskymesse im März.

Wien (TP/OTS) - Um kein anderes alkoholisches Getränk ranken sich mehr Mythen und Legenden als um den König der Spirituosen, den Whisky. Und das, obwohl es sich hier eigentlich um nichts anderes handelt, als um destilliertes Bier. Whisky-Fans sehen das natuürlich anders. Auch Mario Prinz ist ein Whisky-Fan. Ein so großer, dass er seine Leidenschaft sogar zum Beruf gemacht hat. Zum einen betreibt er mit seinem "Potstill" Austrias finest Whiskystore, zum anderen veranstaltet er alle zwei Jahre die Wiener Whiskymesse. Heuer im März ist es wieder so weit. Von 26. bis 27. März dreht sich im Arcotel Wimberger alles um das schottische, irische, kanadische oder neuerdings auch japanische Lebenswasser - einige Produzenten aus Österreich werden heuer zum ersten Mal ebenfalls vertreten sein. Um die Leser des GENUSS.MAGAZINs auf die Whiskymesse einzustimmen, finden Sie in der aktuellen Ausgabe ein 18-seitiges Whisky-Special mit wissenswerten Fakten und spannenden Produzentenporträts. Und:
Drei Mal zwei Eintrittskarten zur Whiskymesse gibt es auch noch zu gewinnen. In diesem Sinne: Slainte Mhath! Auf gute Gesundheit!

Außerdem erwarten Sie im GENUSS.MAGAZIN folgende spannende Themen:

• KÄSE AUS DEM EMMENTAL. Emmentaler im Test.
  • FASCHINGSNARR TRIFFT OSTERHASEN. Ein kulinarisches Duell in drei Runden.
  • POWERDRINK MOLKE. Molkedrinks im Test.
  • WIEN ISST ANDERS. Insidertipps für Wien - von einem Wien-Insider.
  • AUF HOHER SEE. Die Kreuzfahrt-Trends 2011.

Die neue Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs, wie immer im Doppelpack mit GENUSS.wein.pur, ist ab 2. März im österreichischen Zeitschriftenhandel erhältlich.

Das aktuelle Cover zum Download finden Sie auch unter

... und wann genießen Sie?

Übrigens: Das GENUSS.MAGAZIN ist auch auf Facebook vertreten. Werden Sie ein Fan unter http://www.facebook.com/GENUSS.wein.pur.

Österreichischer Agrarverlag
Druck- und Verlags GmbH Nfg. KG