ITB Special 2011 - Presseaussendungen zu Sonderkonditionen

APA-OTS Tourismuspresse bietet spezialisierte Verbreitungsmöglichkeiten von Presseaussendungen rund um die ITB

Innsbruck (TP/OTS) - In wenigen Tagen beginnt mit der ITB Berlin wieder die führende Fachmesse der internationalen Tourismuswirtschaft. Von 9. bis 13. März 2011 präsentiert die Tourismus-Community (Länder, Zielgebiete, Veranstalter, Buchungssysteme, Verkehrsträger, Hotels, uvm.) Neuheiten und Trends.

Um die Tourismustreibenden in Österreich bei ihrer Pressearbeit rund um die ITB zu unterstützen, wird ihnen bis 20. März 2011 ein ITB-Aussendungsspecial zu Sonderkonditionen angeboten.

"Mit den ausgewählten Fachmedienverteilern Wellness, Hotel & Gastgewerbe und Lifestyle ermöglichen wir es unseren Kunden unmittelbar am Point Of Interest Redakteurinnen und Journalisten die notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen", freut sich TP-Geschäftsführerin Alexandra Aigmüller.

Weitere Informationen unter:

Über APA-OTS Tourismuspresse:

Seit der Gründung im Jahr 2003 hat sich die APA-OTS Tourismuspresse mit ihrem Portal http://www.tourismuspresse.at als zentrale Informationsdrehscheibe für Reise- und Fachjournalistinnen, Touristiker und Meinungsbildner sowie als führende Quelle für aktuelle Tourismusnachrichten aus Österreich etabliert. Zuletzt wurde im Jahr 2009 mit dem TP-Blog (http://www.tp-blog.at) eine weitere Innovation gestartet, die profilierte Meinungen und Aussagen von Touristikern präsentiert und der Branche als interaktives Stimmungsbarometer Pros & Contras von Opinion Leadern serviert.

APA-OTS Tourismuspresse GmbH
tourismuspresse@apa.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0005