100 Tipps für Hotels - Erhöhen Sie Ihre Auslastung mit Werbung im Internet

Lernen Sie in 1 Tag beim Tourismus Online Marketing Seminar in OÖ, wie Sie perfektes Online Marketing machen können - speziell & nur für Hotels! Viele Tipps & Tricks davon sind kostenlos!

Bad Leonfelden (TP/OTS) - Die eMagnetix Online Marketing GmbH arbeitet erfolgreich für viele renommierte Hotels wie z.B. Bergergut, Guglwald, Lürzerhof, Rote Wand, AVIVA, Almesberger - und viele mehr.

Für 2011 gibt es jetzt zwei neue Termine - 21. April oder 22. Juni. Das Seminar ist beschränkt auf max. 8 Personen. Infos unter www.emagnetix.at/hotel

Themenschwerpunkte beim Tourismus Online Marketing Seminar:

• Wo sind Ihre Gäste im Web und wie finden Sie diese?
  • Wie generieren Sie neue Gäste über Suchmaschinen?
  • Wie binden Sie bestehende Gäste einfach & günstig bzw. gratis?
  • Wie bringen Sie Online-Besucher zur Buchung?
  • Was bringt Social Media Marketing für Ihr Hotel?

Als kleines Zuckerl konnte eMagnetix den Eigentümer von AVIVA & Bergergut Werner Pürmayer und AVIVA Hoteldirektor Christian Grünbart dafür gewinnen, dass sie während des Seminartages 1/2 Stunde über ihre erfolgreiche Herangehensweise und Erfahrungen im Online Marketing berichten!

Das Seminar zeigt praxisnah & einfach erklärt in nur 1 Tag, wie Hotels ihre Auslastung erhöhen und ihren Umsatz mit Werbung im Internet steigern! eMagnetix gibt die besten Tipps, Möglichkeiten & Instrumente für Online Marketing im Tourismus. Die Kosten für diesen exklusiven Tourismus Online Marketing Tag belaufen sich auf Euro 490 - Sie sparen 17%.

Anmeldung & Infos unter www.emagnetix.at/hotel

Daten & Fakten: eMagnetix Online Marketing GmbH realisiert kreative und gewinnbringende Online Marketing Kampagnen für zahlreiche (inter)nationale Kunden: viele Hotels in Österreich und renommierte Unternehmen wie BWIN, Mobilkom, PEZ oder Wien Energie.

Information & Online Buchung: www.emagnetix.at/hotel

Thomas Fleischanderl, Geschäftsführung
www.emagnetix.at/presse
thomas.fleischanderl@emagnetix.at