Best Western: Kundenclub-Mitglieder können Punkte für Japan spenden

Spenden ab 15$ abgewickelt über World Vision, offizieller Best Western Charity Partner.

Wien (TP/OTS) - Mitglieder von Best Western Rewards(R), dem Kundenclub des Unternehmens, können nun mittels ihrer Bonuspunkte ihren Beitrag zu den aktuellen Hilfsaktionen für die Erdeben- und Tsunamiopfer in Japan leisten.

Die größte Hotelgruppe der Welt hat für die aktuell 13 Millionen Mitglieder des beliebten Kundenclubs die Möglichkeit eingerichtet, einfach online 4.000 Punkte (entsprechend $15) oder mehr über World Vision, den offiziellen Charity-Partner von Best Western, an die Hilfsaktionen für Erdbeben- und Tsunamiopfer zu spenden.

BW Präsident Kong: "Herzzerreißendes Unglück erfordert Mobilisierung jeder Hilfe"

"Der Umfang der Verwüstungen zerreißt einem das Herz! In dieser Krise möchte Best Western noch mehr Hilfe mobilisieren", erklärt David Kong, Präsident und CEO von Best Western International.

Best Western ist die zweitgrößte internationale Hotelgruppe in Japan. Aktuell wurden bislang weder Gefährdungen für Gäste oder Personal noch Schäden an den 13 Best Western Hotels im Land verzeichnet.

BWCE Präsident Hofer: "Verantwortung im globalen Kontext wahrnehmen"

"Als Teil der weltgrößten Hotelgruppe nehmen wir unsere Verantwortung wahr, unterstützen diese Aktion nach Kräften und bitten unsere Gäste um Ihre Hilfe in einer Zeit größten Leides für die Japanische Bevölkerung", appelliert auch Christian Hofer, Präsident und CEO von Best Western Central Europe, der zentraleuropäischen Regionalorganisation an die Best Western Rewards(R) - Mitglieder.

Spenden unter: :: http://www.bestwestern-ce.com/japanrelief

Unternehmensinformation

Best Western / Best Western Central Europe (BWCE) http://www.ots.at/pressemappe/7846
Best Western ist mit über 4.000 Häusern in 80 Ländern die weltweit größte Gruppe eigenständiger Privathotels. BWCE betreut als Regionalorganisation über 70 Hotels in AT, CZ, SK, HU, SLO, HR, RS, ME und MK.

Press relations
Tel.: +43 (0)1 5054706 F: -29
presse@bestwestern.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004