Best Western Central Europe verlost vor Ostern 4 Nächte & täglich Euro 100

Wien (TP/OTS) - Webbesucher können mit Online-Buchstabensuche noch bis 11. April "2 Nächte für 2" gewinnen. Zudem werden via Twitter bis Ende März täglich Euro 100 und 1x Euro 1.000 verlost.

Einen Kurzurlaub für zwei Personen verlost Best Western Central Europe, Regionalorganisation der weltgrößten Hotelgruppe im heurigen Osterrätsel. Dessen Buchstabensuche lädt dazu ein, auf www.bestwestern-ce.com die Vielfalt der 74 zentraleuropäischen Best Western Hotels und deren Frühlingsaktionen zu entdecken. Und via Twitter gibt es noch bis Ende März täglich einen 100 Euro Hotelgutschein und einmalig EUR 1.000 zu gewinnen.

Derzeit haben Webseiten-Besucher bei Best Western Central Europe gute Chancen, einen Urlaub zu gewinnen: Neben Bonus-Angeboten und Frühjahrsaktionen muss im Rahmen der "Online-Buchstaben-Ostereiersuche" nur ein einfacher Satz komplettiert werden, um bei der Verlosung von zwei mal zwei Luxusnächten inkl. Frühstücksbüffet mitzuspielen.

Mitglieder des Kundenclubs "Best Western Rewards(R)" haben auch hier einen Startvorteil, denn im Best Western Rewards(R) - Newsletter finden sich bereits 4 Buchstaben als "Hilfestellung".

Frühling online: Ostereier und Zwitschereien

"Unsere Gewinnspiele sind etwas ganz Besonderes, denn wir verlosen Urlaubsvergnügen", meint Wilfried C. Brumec-Sesulka, BWCE-CCO, "und bieten mehr Flexibilität als alle anderen". Die Gewinner der Verlosungen haben freie Wahl: Alle Saisonen, bekannte Urlaubsorte oder neue Destinationen. Überall garantiert Best Western internationale Qualität und individuelles Erlebnis: "Wellness, Kulinarik, Kultur, Sport - Best Western bietet für jeden Geschmack das richtige Hotel - und auch das beste Angebot". www.bestwestern-ce.com/eier

Mit den via Twitter noch bis Ende März verlosten Best Western Travel Cards lässt sich der Best Western Hotelurlaub bequem bargeldlos verlängern - "und Travel Cards eignen sich auch ganz hervorragend als Geschenk: Jetzt mit 10% Oster-Bonus", empfiehlt Brumec-Sesulka.
www.bestwestern.at/twittergame
www.bestwestern.at/travelcard

Unternehmensinformation Best Western / Best Western Central Europe (BWCE) unter http://www.ots.at/pressemappe/7846

Best Western ist mit über 4.000 Häusern in 80 Ländern die weltweit größte Gruppe eigenständiger Privathotels. BWCE betreut als Regionalorganisation über 70 Hotels in AT, CZ, SK, HU, SLO, HR, RS, ME und MK.

BEST WESTERN CENTRAL EUROPE
Bösendorferstraße 5
Fax: +43 (0)1 505 47 06-29
wb@bestwestern.at