Mayrhofen: Snowbombing gehört zu wichtigsten fünf europäischen Festivals

100 DJ`S, 100 Live Musiker, Sonne, Berge und über 5.000 Briten in Feierlaune machen das Event zum englischen Alpenglühen

Mayrhofen (TP/OTS) - Es war keine Überraschung, dass Snowbombing letztes Jahr zum Best Overseas Festival Gewinner gekürt wurde. Das Event vereint schließlich den Spaß eines Skiurlaubs mit dem eines Musikfestivals mitten im Herzen der Alpen. Das diesjährige Line Up, vom 04. bis 09 April, punktet mit The Prodigy, Pendulum, Magnetic Man, Chase & Statusaber oder auch Fat Boy Slim, der bereits zum zweiten Mal sein Bestes in Mayrhofen gibt.

Laut britischer Qualitätstageszeitung "The Independent" rangiert Snowbombing unter den besten fünf Festivals der europäischen Festivalszene mit "Hurricane" (Deutschland) "Exit" (Serbien), Benicassime (Spanien) und "Sziget" (Ungarn).

Über den Erfolg des Events freut sich auch Andreas Lackner, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Mayrhofen-Hippach: Eines ist sicher, Snowbombing gehört zu den wichtigsten Festivals der europäischen Szene. Die positive Berichterstattung verschiedenster internationaler Medien und der Sieg beim UK Festival Award unterstreichen den hohen Wert der Veranstaltung."

Mayrhofen und Hippach stimmten sich bereits mit verschiedenen Vor-Snowbombing-Partys auf das englische Alpenglühen ein. "Kein Wunder, Fat Boy Slim hat es so gut gefallen, dass er wiederkehrt und The Prodigy sind schon eine Klasse für sich."

Tourismusverband Mayrhofen-Hippach
MMag. Philipp Jurschitz
philipp.jurschitz@mayrhofen.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0011