Schwanger und Lust auf Urlaub - newlifehotels.com bietet Urlaubsangebote für werdende Eltern

Köstendorf (TP/OTS) - Das zweite Drittel einer Schwangerschaft ist für Urlaubspläne bestens geeignet. Unter www.newlifehotels.com finden werdende Eltern ausgewählte Angebote für ihre Bedürfnisse.

"Im zweiten Drittel der Schwangerschaft lässt sich ein Urlaub während der Schwangerschaft bestens verwirklichen. Anfängliche Beschwerden sind Großteils überstanden und der Geburtstermin liegt noch in absehbarer Ferne", erklärt Thomas Popernigg, Geschäftsführer der New Life Hotels. Dennoch sollten die werdenden Mütter ihren Urlaub mit dem Frauenarzt oder Frauenärztin abstimmen und besprechen, damit sie den wohlverdienten Urlaub sicher und beruhigt genießen können.

Perfekter Service für einen gelungenen Urlaub

"Die innovative Initiative der NEW LIFE HOTELS(R) hat das Wohl der Mütter im Auge und unterstützt die Arbeit der Hebammen während der Schwangerschaft. Neben der fachlichen und sozialen Kompetenz dieser Hotels, liegt deren Hauptaugenmerk auf einer ausgesprochenen Sorgfalt in der Durchführung aller angebotenen Packages und Programme", erklärt Gerlinde Remsing, ehemalige Vize-Präsidentin des Österreichischen Hebammen Gremiums (ÖHG). Im Harmony's Hotel Prägnant in Bad Kleinkirchheim, Kärnten, werden die Gäste mit kulinarischen Schmankerln und einer Wellness-Oase, mit eigens auf werdende Mütter angepasster Ausstattung, richtig verwöhnt. Die Ferienwelt Hotel Rieser in Pertisau am Achensee, Tirol, hält für ihre Gäste ein großes und vielseitiges Angebot an Entspannungsmöglichkeiten und Wellnessbehandlungen bereit. Spezielle Kinderangebote machen den Urlaub auch für junge Familien zum Genuss.

New Life Hotels - Urlaub für Schwanger und deren Begleitpersonen

Die Hotelkooperation New Life Hotels umfasst insgesamt 44 Betreiben in Österreich, Deutschland sowie Südtirol und hat sich auf die speziellen Bedürfnisse von (werdenden) Müttern spezialisiert. Die Mitgliederhäuser der New Life Hotels verfügen über ein breit gefächertes Angebot an Packages und individuellen Pauschalen für schwangere Frauen und Eltern, die mit Ihren Kindern verreisen möchten.

Alle aktuellen Pressemeldungen unter www.pressetexter.at.

Tourismatik Marketing GmbH
GF Thomas Pompernigg