Lebensquell Bad Zell: CHARITY - LIONS - DIE 2 TENÖRE mit Moststammtisch

Bad Zell (TP/OTS) - Am 7. April 2011 veranstaltet das Lebensquell Bad Zell gemeinsam mit dem Lions Club Freistadt einen Charityabend zugunsten einer vom Schicksal schwer geprüften Familie aus Freistadt. Die musikalische Umrahmung des Abends gestalten die 2 Tenöre Werner Buchberger und Andreas Nösterer. Weiters findet ein Moststammtisch mit dem Mostsommelier Norbert Eder alias Pankrazhofer statt, dessen Möste schon mehrfach prämiert wurden. Familie Eder aus Tragwein kreiert aus fast vergessenen alten Streuobstsorten genauso wie aus Tafeläpfeln fruchtig frische Obstweine. Dabei besinnen sie sich auf alte Traditionen, nützen aromaschonende modernste Technik und zeigen Respekt vor der Idividualität der Produkte, und verleugnen nie ihre Herkunft und den Boden auf dem sie gewachsen sind, den Mühlviertler Granit.

Die verschiedenen Mostgänge werden von Käsesommelier Willibald Reichl begleitet, der zu jedem Getränk den richtigen Käse kredenzt. Als krönenden Abschluss erwartet die Gäste ein genussvolles Mostbuffet, bei dem für jeden Geschmack das richtige dabei ist.

• Donnerstag, 7. APRIL 2011, ab 19.30 Uhr, in der Hotelbar des Lebensquell Bad Zell
  • DIE 2 TENÖRE mit Klavierbegleitung
  • Präsentation von Mösten durch den MOSTSOMMELIER Norbert Eder
  • Verkostung von verschiedenen Käsesorten durch KÄSESOMMELIER Willibald Reichl
  • genussvolles Mostbuffet

Der Reinertrag kommt einer vom Schicksal schwer geprüften Familie aus Freistadt zugute.

Unkostenbeitrag: Euro 20,-/p.P.
- Wichtig: Anmeldung & Tischreservierung unter 07263/7515

Viktoria Aumayr
Lebensquellplatz 1