Costa Kreuzfahrten Katalog 2012: Auf über 130 Routen mehr als 250 Destinationen weltweit erleben

Linz (TP/OTS) - Europas führende Kreuzfahrtreederei präsentiert auf 400 Seiten die ganze Vielfalt auf fünf Kontinenten, die es mit 16 Schiffen zu erleben gilt: neue Routen im Mittelmeer oder Nordeuropa, eine 100-tägige Weltreise, das neue "filmreife" Flaggschiff Costa Fascinosa sowie über 2.200 Ausflugsangebote. Ein neues Preissystem sowie die Fortführung des "Kids & Teens Gratis"-Angebots zählen zu den weiteren Höhepunkten des Costa Kreuzfahrten Kataloges 2012.

Costa Kreuzfahrten hält im Jahr 2012 mehr als 250 Destinationen auf über 130 Routen auf fünf Kontinenten bereit. 60 Häfen bilden den Ausgangspunkt für rund 2.200 Exkursionen. Costa Kreuzfahrten führt die Gäste dabei in die schönsten Regionen der Welt: das Mittelmeer, Nordeuropa, China und den Fernen Osten, die Vereinigten Arabischen Emirate, der Indische Ozean, die Karibik, Südamerika und gar zu einer "Reise um die Welt". Mit dem Programm 2012 steigert Costa das Angebot nochmals um zwölf Prozent.

Als Pionier der Branche setzt das italienische Unternehmen mit über 60-jähriger Tradition erneut auf innovative Routen und besondere Services. Zu den Highlights 2012 zählen etwa: die Indienststellung des neuen Flaggschiffs Costa Fascinosa im Frühjahr 2012, die Positionierung von 15 Schiffen im Mittelmeer, in Nordeuropa zwei Schiffe ab Hamburg und sechs Hauptstädte Europas auf einer Route, Abu Dhabi als neuer Heimathafen und Dubai als Basishafen der Costa Favolosa, eine neue Route ab Miami und Wellnesskreuzfahrten in der Karibik, die Ausweitung des Angebots in Asien um 40 Prozent und drei Schiffe im Roten Meer, das ganze Jahr hindurch. 2013 geht es dann einmal um die ganze Welt in 100 Tagen. Ferner wird ein neues Preissystem vorgestellt, Kinder bis 18 Jahre reisen auch 2012 gratis. Neue Getränke- und Ausflugspakete machen das Angebot 2012 perfekt.

Weitere Bilder unter:

Bettina Widlar-Rainer
Grayling Austria
bettina.widlar-rainer@grayling.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004