Landlust-Kirtag am Gaisrieglhof zu Schloss Obermayerhofen am Sonntag, den 1. Mai 2011

Ein Kirtag wie aus dem Bilderbuch

Bad Gleichenberg (TP/OTS) - Gelegenheiten wie diese sind rar geworden: so gemütlich, authentisch, unaufgeregt und gleichzeitig fröhlich wird selten gefeiert. Die Gastgeber der Landlust-Häuser feiern mit ihren Gästen einen traditionellen Kirtag am Gaisrieglhof, einem Bauernhaus aus dem 18. Jhdt., zu Schloss Obermayerhofen.

Das Programm verspricht neben Köstlichkeiten aus Küche und Keller gemeinsames Gstanz'l-Singen, Tanzen zu echter Volksmusik, Zimmergewehr-Schießen, eine Dirndlkleid-Versteigerung uvm.
Landlust - das besondere Urlaubsangebot - ist eine außerordentlich gelungene Verbindung aus Tradition und heutigem Komfort, die genau dem Zeitgeist entspricht. Jedes der mindestens 100 Jahre alten Häuser ist einzigartig, wurde mit viel Liebe und Einsatz revitalisiert und begeistert mit seiner Atmosphäre und schönen Lage.

Die Besucher werden gebeten, in echter Trachtenbekleidung zu kommen (keine Jeans)!

Ersatztermin bei absolutem Schlechtwetter 8. Mai 2011.

Für ein Mittagessen im Gaisrieglhof ist eine Tisch-Reservierung bis 26. April unter Tel.: +43 (0)3333 2503 bzw. schlosshotel@obermayerhofen.at erforderlich. An den Landlust-Ständen werden Lammgulasch, Bauernbrot, Kernöleierspeis, Schwammerlgulasch etc. gereicht.

Karten erhältlich seit 4. April 2011. Achtung limitierte Kartenanzahl! Eintrittspreise:
- Erwachsenen Karte Euro 19,- inkl. 6 x Euro 2,50 Konsumationsgutscheine.
- Kinderkarte 6-14 Jahre Euro 9,- inkl. 2 x Euro 2,50 Konsumationsgutscheine.

Kartenbestellung sowie weitere Infos über Landlust und den Kirtag:
Steirisches Thermenland
LANDLUST
Radersdorf 75
A-8263 Großwilfersdorf
info@thermenland.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004