Die Bergschuhe geschnürt und los! - Hotel "Sonne" macht Lust auf Bewegung

Saalbach-Hinterglemm (TP/OTS) - Im Herzen von Saalbach-Hinterglemm strahlt das 4-Sterne-Vitalhotel "Sonne". Hier, wo die Sonne das ganze Jahr über ihre Ferien verbringt, begegnen den Gästen auch ganz besondere Gastgeber. Camilla und Hannes Schwabl, die das Hotel 2008 von den Eltern übernommen haben, schwärmen von einem der schönsten und größten Wanderparadiese aller Zeiten. Ob Genuss-Wandern oder sportlich-intensiv, die Traumpfade in Saalbach-Hinterglemm bieten auf 400 km Abwechslung pur - von sanften Hügeln bis zu weiten Tälern und alpinen Hochlagen bis zum höchsten Grasberg Europas. Und dazwischen immer wieder urige Almhütten für eine kurze Rast oder eine zünftige Jause.

Wer sich bewegt, braucht auch was Gutes zu essen. Als Vitalhotel achtet die "Sonne" auf gesunde Ernährung mit hauptsächlich österreichischen Lebensmitteln. So ist denn auch die Küche des Hotels spezialisiert auf die schonende Zubereitung gesunder Vitalkost und vor allem von Wildgerichten mit Wildbret aus der eigenen Jagd. Ein besonderes Gourmet-Erlebnis bietet das "Salzburger Biofrühstück" im Hotel "Sonne". Es wird in der Sonnenstube serviert und begeistert Frühaufsteher und Langschläfer gleichermaßen. Eier, Milch, Brot, Schinken, Speck, Wurst, Honig, Marmeladen, Müsli, Cornflakes, getrocknete Früchte und Brot kommen von heimischen Bio-Bauern und sind garantiert natürlich. Das Hotel "Sonne" ist das einzige Haus in Saalbach mit BIO-Zertifikat.

Das Hotel "Sonne" glänzt nicht nur mit vier Sternen, sondern auch mit einem besonderen Angebot: Sonne All Inclusive Pension - einmal zahlen und unbegrenzt genießen. Das neue "Sonnenhaus" und die "Sonnenoase" sind die einzigartigen Refugien für Genuss und Entspannung in der "Sonne". Übrigens: Die Saalbach-Hinterglemm JOKER CARD ermöglicht den kostenlosen Zugang zu vielen Attraktionen.

Hotel Sonne
Camilla Schwabl
saalbach@hotel-sonne.at
www.hotel-sonne.at