10. Juni - 12. Juni 2011 in St. Michael im Lungau im SalzburgerLand www.feuerundstimme.com

St. Michael (TP/OTS) - "Feuer & Stimme" nennt sich das beliebte Chorfestival, das nun schon zum 6. Mal in St. Michael stattfindet und immer wieder zahlreiche Chöre aus "Nah und Fern" anzieht. Im Jahr 2010 durften wir über 700 Sänger und Sängerinnen in St. Michael begrüßen. Lassen auch Sie sich mit Ihrem Chor oder als Zuhörer von unserem Programm begeistern und mitreißen. Freuen Sie sich auf eine Reihe von hochkarätigen Konzerten in Kirchen und anderen historischen Stätten. Heuer haben sich bereits 18 Chöre aus Nah und Fern für dieses internationale Chorfestival angemeldet.

Freitag, am 10.6.2011

17.00 Uhr - Empfang und Besprechung mit den Chorleitern
20.00 Uhr - Aufstellung für den Festeinmarsch zum Marktplatz
20.30 Uhr - offizielle Begrüßung am Marktplatz, anschl. tolles Feuerwerk im Zentrum von St. Michael.
21.30 Uhr - Darbietungen der SängerInnen im Festsaal St. Michael, bei gemütlichem Beisammensein, bei offenem Singen und Tanz klingt der Abend aus.

Samstag, am 11.6.2011
Wanderungen zu verschiedenen Almhütten, wo auch je nach Bedarf und Laune gesungen wird.
15.00 Uhr - Chorkonzert in der Pfarrkirche St. Michael , in der Naturkulisse Neuhauserteich und im Schlosshof vom Schloss Moosham
20.00 Uhr - Chorkonzert in der Pfarrkirche St. Michael , im Schlosshof vom Schloss Moosham und am Neuhauserteich

Sonntag, am 12.6.2011
9.30 Uhr - großer Festumzug mit allen teilnehmende Chören, Musikkapellen, Schützen und Samson zum Marktplatz