Summer Splash präsentiert die neuen Partner Nova Rock, Frequency und Two Days a Week

Wien (TP/OTS) - Die Splashline, Österreichs Marktführer im Bereich Jugend, Event & Maturareisen, verzeichnet den nächsten Mega-Coup:
Europas größte Maturareise "Summer Splash" präsentiert stolz seine neuen Partner Nova Rock, Frequency und Two Days a Week. Neben den bisherigen Top Live Acts wie David Guetta, Culcha Candela & Co, wird den 12.000 Maturanten ein weiteres Highlight geboten: Ab Sommer 2011 findet bei Summer Splash in der Türkei wöchentlich eine Festival Night statt! Von der neuen starken Partnerschaft profitieren vor allem Musiktalente aus Österreich: Auf www.summersplash.at startet in Kürze der Frequency Band Contest - nütze deine Chance und spiele mit deiner Band LIVE am Frequency.

Summer Splash, die größte und spektakulärste Maturareise in Europa mit 12.000 Gästen, hat die Weichen für die Zukunft gestellt. Mit den neuen Partnern Nova Rock, Frequency und Two Days a Week bleibt Summer Splash unangetastet die vielfältigste Maturareise und setzt wieder einmal neue Maßstäbe im Jugendreisesektor. "Tausende Besucher stürmen jährlich die beliebten Festivals in Österreich. Mit der neuen Partnerschaft ist uns ein Meilenstein in der Geschichte der Maturareise gelungen", freut sich Didi Tunkel, Geschäftsführer der Splashline über den gelungenen Coup. Bereits vor einigen Jahren hat die Splashline die Bedürfnisse der Maturanten erkannt und mit dem Alternative Floor eine Partyarea abseits des Mainstreams geschaffen. Mit der wöchentlich stattfindenden Festival Night kommt ein weiteres sensationelles Highlight hinzu. "Für uns war es ein logischer Schritt auch im Direktmarketing bei der jugendlichen Zielgruppe zu punkten. Ich erwarte mir von der Kooperation mit der Splashline einiges und freue mich auf die Zusammenarbeit," sagt Harry Jenner, Musicnet-Boss und Veranstalter des Frequency Festivals.

Neben den bisherigen Live Acts wie David Guetta, Culcha Candela & Co, sowie unzähligen Aktivitäten untertags, bietet die einzigartige Maturareise nun auch eine unvergleichliche Vielfalt im Musikbereich an. Den Maturanten stehen insgesamt vier gigantische Floors, die alle zeitgleich geöffnet sind, zur Verfügung. "Vielleicht können wir in Zukunft sogar die Headliner der Festivals live bei Summer Splash begrüßen", meint Tunkel.

Spiele mit deiner Band LIVE am Frequency. Du hast eine eigene Band und wolltest schon immer bei einem großen Festival auf der Bühne stehen? Dann nütze deine Chance mit Hilfe von Summer Splash beim Frequency 2011 vor tausenden Besuchern abzurocken. Auf www.summersplash.at startet in Kürze der große Frequency Band Contest - schicke uns deinen Link zu eurem/deinem Youtube Video. Wir laden dieses sofort auf die Summer Splash Homepage hoch, deine Fangemeinde kann daraufhin kräftig für dich voten. Eine Fachjury gespickt mit Stars aus der Musikszene wählt unter den Top 10 des Votings danach den Gewinner aus!

Neben dem Frequency Band Contest gibt es auf der Summer Splash Facebookseite Tickets für die Festivals Frequency, Nova Rock oder Two Days a Week zu gewinnen. "Einfach Fan unserer Seite werden und mit etwas Glück kann man die Beatsteaks, Iron Maiden und viele weitere Bands live erleben", bestätigt Daniel Gmeiner, Marketing-Verantwortlicher der Splashline.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at

SPLASHLINE Presseservice
Marian Hiller
presse@splashline.at