Mit der Aktion 99 die Herzlichkeit der Alpinen Gastgeber entdecken

Frühlingsschnäppchen für kurzentschlossene Naturliebhaber

Innsbruck (TP/OTS) - Von 13. Mai bis 10. Juli 2011 können Gäste unter dem Titel "Aktion 99" Urlaub in Tirol um 99 Euro machen und mit dem "persönlichen Extra" eine besondere Seite Tirols kennenlernen. Dieses besondere Angebot hat sich Alpine Gastgeber, die Kooperation kleiner, familiärer Beherbergungsbetriebe im Alpenraum, gemeinsam mit Urlaub am Bauernhof, den Tiroler Privatvermietern, der Wirtschaftskammer und der Tirol Werbung ausgedacht.

Für 99 Euro ist alles dabei

Alle Angebote auf der Seite http://www.aktion99.tirol.at erfüllen die folgenden Bedingungen: Erwachsene zahlen Euro 99,- pro Person, Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr Euro 66,- und Kinder bis zum vollendeten 5. Lebensjahr sind gratis. Alle Nebenkosten sind natürlich bereits enthalten. Dafür erhalten Gäste 2 bis 4 Nächte im Zimmer oder in der Ferienwohnung mit Frühstück oder 2 bis 5 Nächte bei Ferienwohnungen ohne Verpflegung. Dazu kommt immer eine kostenlose Zusatzleistung - das "persönliche Extra".

Tirols Besonderheiten erleben mit dem "persönlichen Extra"
Jeder der Familienbetriebe hat sich ein "persönliches Extra" ausgedacht, mit dem er seinen Gästen eine besondere Seite von Tirol näher bringen möchte. So enthalten die Pakete z. B. eine Abenteuerwanderung mit Übernachtung auf der hauseigenen Hütte, der Besuch einer Schaubrennerei und eine Jause mit Schmankerln aus dem PillerseeTal, eine Kaffeejause mit "Lisas Apfelstrudel" oder die 24 Stunden gültige Innsbruck Card.

Die Kooperation Alpine Gastgeber

Seit mittlerweile sechs Jahren bietet die Kooperation Alpine Gastgeber eine Plattform, auf der Gäste ein familiäres Urlaubsquartier in Tirol, Oberbayern, dem SalzburgerLand oder dem Allgäu finden. "Alle Mitglieder sind qualitätsgeprüft und zeichnen sich durch besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlichen Service und die Verwendung regionaler Produkte aus", so Projektmanagerin Brigitte Hainzer.

Gefördert aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (Interreg IV).

Alpine Gastgeber
Susanne Knogl
Tel: +43 (0)512 56656611
s.knogl@alpine-gastgeber.com