Sommerferienträume in der Schweiz

Wien (TP/OTS) - Städte, Naturparks, UNESCO-Welterbe, Berge -nirgendwo anders liegt die Vielfältigkeit eines Landes so nah beieinander als in der Schweiz. Diese Diversität zeigt auch der TV-Spot von Schweiz Tourismus mit Sebi und Paul, den typischen Innerschweizer Bauern, die sich heuer auf Abenteuerreise in Schweizer Städte begeben...

Städtetour auf 80 Seiten und auf dem iPhone.

In 24 Stunden eine Stadt entdecken: "Der Städteverführer." zeigt dem Leser auf 80 Seiten Städtetouren in 23 der schönsten Schweizer Städte. Was besucht, unternimmt und isst man in einer Stadt, wenn man nur 24 Stunden Zeit hat? Der Städteverführer gibt von Aarau bis Zürich eine inspirierende Wegleitung, um den individuellen Charme und die Besonderheiten auf einem Stadtbummel zu erfahren. Hilfreich zur Seite stehen dabei die iPhone Apps "Swiss Cities" für 7 Schweizer Städte, die via http://www.MySwitzerland.com/mobile downloadbar sind.

Sebi und Paul, die typischen Innerschweizer Bauern und Helden des Schweiz Tourismus TV-Spots vom Sommer 2010, begeben sich auch wiederum auf eine Abenteuerreise - diesmal in eine große Schweizer Stadt. Sehen Sie Ihre Stadterlebnisse selbst auf www.MySwitzerland.com/staedte.

Reisen nach Lust und Laune - zu Fuss oder auf Rädern, über Land oder auf dem Wasser.

Mit über 60'000 Kilometern markierter Wanderwege ist die Schweiz ein Wanderparadies. Die Broschüre "Berge und Seen." enthält Hunderte von Ideen, um das Land zu Fuss, per Schiff oder Zug, mit dem Rad oder im Kanu zu entdecken. Auf www.MySwitzerland.com/top sind die attraktivsten Angebote zusammengefasst.

Und weil Zeit für sich selbst zum seltenen Luxus geworden ist, laden Sebi und Paul alle Freunde von Schweiz Tourismus ein, ab dem 15. Mai 2011 mit ihnen an einem originellen Wettbewerb auf Facebook teilzunehmen.

Weitere Informationen: http://www.MySwitzerland.com

Schweiz Tourismus:
Urs Weber
Market Manager Österreich Ungarn
urs.weber@switzerland.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0012