Österreichs 1. Wellness-ALL INCLUSIVE-Angebot

Urlaub ohne Extrakosten auf Top-Viersterne-Niveau. Das bietet Ihnen das Relaxhotel Miraverde **** in Öberösterreich.

Bad Hall (TP/OTS) - Wellness All Inclusive

Pro Person ist pro Nächtigung eine Wellness- oder Beauty-Behandlung im Paketpreis inkludiert - über 15 Anwendungen stehen dafür zur Auswahl. Eine großzügige Therapie- und Beauty-Abteilung sowie ein Fitnessraum, flauschige Bademäntel, Badetücher sowie eine Badetasche mit Frottee-Badeschuhen stehen den Hotelgästen exklusiv zur Verfügung.

Schlaraffenland All Inclusive

Los geht's mit einem reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 12 Uhr. Hier kann man endlich mal ausschlafen und muss nicht zum Frühstück hetzen. Mittags werden vitale Snacks, Suppen und Salate angeboten. Mit süßen Köstlichkeiten werden allen Naschkatzen am Nachmittag verwöhnt und am Abend folgt ein 5-Gang-Dinner oder ein Spezialitätenbuffet. Die Getränke sind den ganzen Tag bis 24 Uhr inkludiert.

Hotelleistungen All Inclusive

Es erwarten Sie: ein Begrüßungscocktail, modern eingerichtete Einzel- oder Doppelzimmer, hoteleigene Wellnessoase mit Hotelpool und Saunen, Classic-Lounge mit Bibliothek, Raucher-Club-Lounge mit offenem Kamin und eigener Terrasse, Outdoor-Tennisplatz, Rad-, Wander- und Nordic-Walking-Strecken, tägliches Gesundheits- und Aktivprogramm u. v. m.

Ruhe und Natur PUR

Umgeben von einer einzigartigen und idyllischen 35 ha großen Parkanlage bezaubert das kleine feine und exklusive Hotel Miraverde**** seine Gäste, individuelle Betreuung steht hier an oberster Stelle. Bereits beim Betreten des Hotels ist der Stress des Alltags vergessen und Ihr wohlverdienter Urlaub kann beginnen.

Lassen Sie sich verwöhnen mit...
Österreichs 1. Wellness-All Inclusive-Angebot:

3 Tage / 2 Nächte im Miraverde**** Bad Hall
ALL INCLUSIVE: 1 Wellness- oder Beautybehandlung, Essen & Getränke, hoteleigene Wellnessoase u.v.m.
NUR Euro 139,- pro Person/Nacht
Anreise So-Mi, Buchbar ab 2 Nächte

Dir. Gabriela Hamedinger
Standortleitung