Say HI to Austria - Österreichs Jugendherbergen mit neuem Webauftritt unter www.oejhv.at

Wien (TP/OTS) - Der Österreichische Jugendherbergsverband (ÖJHV) präsentiert stolz seinen neuen Webauftritt, der diese Woche unter http://www.oejhv.at relaunched wurde.

Interessierte können nun noch schneller Angebote, Infos, Preise sowie News zu den Jugendherbergen und Jugendgästehäusern in Österreich und der ganzen Welt finden.

Say HI(TM) to Austria:

Kompakt, benutzerfreundlich und in einem ansprechenden Design möchten wir unser gemeinnütziges und preiswertes Angebot mit hoher Qualität für Gruppen, Rucksacktouristen aber auch Familien einem größeren Publikum näher bringen. Unser neuer Webauftritt ist für unsere zahlreichen internationalen Gäste auch in englischer Sprache abrufbar.

Der Österreichische Jugendherbergsverband ist Mitglied von Hostelling International (HI), dem größten Non-Profit-Zimmerangebot der Welt. Unsere Mitglieder haben Zugang zu über 70 Jugendherbergen in Österreich sowie über 4.000 Jugendherbergen in über 90 Ländern der Welt!

Auf unserer neuen Website können Sie auch online ganz einfach und bequem Mitglied beim ÖJHV und seinem weltweiten Netzwerk HI werden -bei uns sind alle Altersgruppen herzlich willkommen!

Say HI(TM) to the World:

Auf http://www.oejhv.at erfahren auch Interessenten mit großem Fernweh alle Buchungsmöglichkeiten und Verzeichnisse zu den Herbergen auf dem ganzen Globus - wir haben die Welt im Angebot!

Hintergrund:

Der ÖJHV wurde im Jahr 1946 als gemeinnütziger Verein gegründet und unterhält eigene Herbergen und darüber hinaus viele Vertragsherbergen in Österreich. Diese modernen, gut ausgestatteten Häuser bieten rund 930.000 Reisenden im Jahr gut 6.400 Betten in ganz Österreich!

Alle Infos zum Österreichischen Jugendherbergsverband und Hostelling International finden Sie unter http://www.oejhv.at.

Christoph Sammer
ÖJHV - Österreichischer Jugendherbergsverband, Hauptverband