Best Western Central Europe schenkt seinen Gästen die 3. Hotelnacht

Dritte Übernachtung in vielen zentraleuropäischen Best Western Hotels bis Juli '11 gratis

Wien (TP/OTS) - Die dritte Nacht im Hotel ist gratis: Best Western Central Europe, Regionalorganisation der weltgrößten Gruppe unabhängiger Privathotels, macht in vielen seiner Hotels den Gästen nach zwei
Nächten die dritte Nacht zum Geschenk. Besonders zu Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam lohnt sich der Urlaub mit dem Best Western Preisvorteil. Die Aktion "Bleib3, zahl2" läuft bis 1. Juli 2011.

Ein ganz besonderes Geschenk macht die größte Hotelgruppe der Welt ihren Gästen in Zentraleuropa: Wer bis Ende Juni in einem Best Western Hotel einen Aufenthalt von mindestens 3 Nächten bucht, zahlt nur 2 Übernachtungen: Die dritte Nacht schenkt Best Western Central Europe im Rahmen der Aktion "Bleib3, zahl2" seinen Gästen.

39 ausgewählte Best Western Hotels in Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Mazedonien, Montenegro, Tschechien, Ungarn oder der Slowakei nehmen an der Aktion teil, die auch zu "6 Nächte zum Preis von 4" erweitert werden kann.

Vorteil für die Feiertage im Juni 2011

"Bleib3, zahl2 - das ist Hotelgenuss mit einem handfesten Preisvorteil zum besten Zeitpunkt", rät Ivona Meissner, COO von Best Western Central Europe: "denn rund um die Feiertage Christi Himmelfahrt (2.6.), Pfingsten (12.6.) und Fronleichnam (23.6.) können je nach eingesetzten Urlaubstagen bis zu 17 freie Tage eingeplant werden - perfekt für einen genussvollen Urlaub".

Dabei findet sich für jeden Geschmack und Anspruch in der breiten Palette individueller Privathotels das passende Urlaubsdomizil: Von der herzlichen Gastlichkeit traditionell familiärer BEST WESTERN Hotels über das erste zentraleuropäische Haus der BEST WESTERN PLUS(R) Hotels (mit vielen Extras aus der Premiumklasse) bis hin zu den erlesenen BEST WESTERN PREMIER(R) Luxushotels - getreu dem Motto "Best Western bietet für jeden Gast das richtige Hotel".

Unternehmensinformation

Best Western / Best Western Central Europe (BWCE) http://www.ots.at/pressemappe/7846
Best Western ist mit über 4.000 Häusern in 80 Ländern die weltweit größte Gruppe eigenständiger Privathotels.
BWCE betreut als Regionalorganisation über 70 Hotels in AT, CZ, SK, HU, SLO, HR, RS, ME und MK.

Press relations
Tel.: +43 (0)1 5054706 F: -29