Wellness in der Sommerfrische

Saalbach-Hinterglemm: Aktives Erwachen im Hotel "Sonne"

Saalbach-Hinterglemm (TP/OTS) - Im Herzen von Saalbach-Hinterglemm strahlt das 4-Sterne-Vitalhotel "Sonne". Hier, wo die Sonne das ganze Jahr über ihre Ferien verbringt, genießen die Gäste in einer der schönsten alpinen Regionen Österreichs einen ganz besonderen Sommer. Sich draußen gesund bewegen, ob beim Wandern, mit dem Mountainbike oder auf dem Golfplatz und Wellness-Freuden wie tägliches aktives Erwachen sind eine wunderbare Kombination, mit der die Hotel "Sonne"-Gastgeber, Camilla und Hannes Schwabl, ihre Gäste verwöhnen.

Das neue "Sonnenhaus", die einzigartige Wellness-Oase im Hotel "Sonne", begeistert mit seiner Architektur und den Materialien Holz und Glas. Von der großen finnischen Hochsitzsauna eröffnet sich den Gästen ein wunderbarer Ausblick auf die Pinzgauer Bergwelt. Hinzu kommen Sanarium, Sole-Dampfgrotte und Infrarotkabine für ein ganz besonderes Wohlbefinden. Auf gemütlichen Liegen und Wasserbetten (mit integrierten iPads und iPod-Anschlüssen) lässt es sich herrlich Ruhen und Relaxen. Neu ist auch der Fitnessraum im Erdgeschoss, der mit hochmodernen Technogymgeräten ausgestattet ist.

In der "Sonnenoase" des Hotels mit Hallenbad, Whirlpool, Infrarot, Aroma-Sole-Grotte und Ruhebereichen fühlen sich Familien und Kinder wohl. Kein Weg führt vorbei am neuen Zirben Spa, wo Alfred, Dipl. Heilmasseur, Osteopath und Wellnesstrainer, mit fernöstlichen Techniken und Bio-Massageprodukten, verwöhnt. Im Juli bietet er zwei Qi Gong-Wochen an. Kosmetikerinnen erwarten die Gäste für einen unvergesslichen Beauty-Tag.

Gast sein und sich gleichzeitig zu Hause fühlen. Das Hotel "Sonne" glänzt auch mit neuen Zimmern und Suiten. Feinste heimische, traditionelle Naturmaterialien wie Loden und Altholz verbunden mit einem modernen, geradlinigen Design und harmonischen Farben spiegeln die Philosophie des Hauses wider: Innovation trifft auf Tradition!

Hotel Sonne
Camilla Schwabl