Salzburger Internet Agentur elements.at neuerlich Top in Österreich

Salzburg (TP/OTS) - Das Branchenmagazin "Bestseller" fragt Jahr
für Jahr, wie souverän sich Österreichs Digitalagenturen in einer sich ständig verändernden Branche schlagen und misst die teilnehmenden Agenturen nach bestätigtem Honorarumsatz. Erfreulich dabei aus Salzburger Sicht: elements.at New Media Solutions GmbH ist mit Platz 8 als einzige Agentur Westösterreichs unter den Top 10!

Es ist schon eine erstaunliche Erfolgsgeschichte die die Salzburger Internet Agentur vorzuweisen hat. 2002 mit 6 Mitarbeitern gegründet, wuchs die Agentur Jahr für Jahr auf mittlerweile 35 Mitarbeiter. Kunden aus Deutschland, Italien, Schweiz und natürlich Österreich werden von der Salzburger Firmenzentrale aus bedient. Klangvolle Namen wie INTERSPORT, Expert Österreich, Carpe Diem, Kitzbühel, Steiermark Tourismus, Pappas Gruppe, Salzburg Tourismus und Ski amadé zählen zu Kunden die auf das Web Know-How von elements.at vertrauen.

Wie man auf einem derartig dynamischen Markt wachsen kann, erklärt elements.at Geschäftsführer Patrick Edelmayr: "Als Agentur ist es wichtig, die richtige Mischung zwischen Spezial-Know-How und Full Service bieten zu können sowie klar zwischen Hypes und Trends unterscheiden zu können." In den Mitarbeitern sieht Edelmayr jedoch das wahre Erfolgsgeheimnis. "Bei uns arbeiten Kreative, Designer, Entwickler, Marketer aus vielen Ländern, die sich mit Herz und Seele sowie viel Kompetenz in die Projekte einbringen. Interne und externe Weiterentwicklungsprogramme garantieren dabei das hohe Niveau an Internet-Know-How."

info@elements.at

Mag. Patrick Edelmayr, Geschäftsführer
elements.at New Media Solutions GmbH
Schallmooser Hauptstraße 10