Großer Erfolg bei der 11. Auflage der HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ am Dienstag, 17. Mai 2011, im MAK Wien

Volles Haus beim diesjährigen Top-Event der Seminar- und Veranstaltungsbranche. Positive Resonanz von Seiten der Aussteller und Fachbesucher.

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Am Dienstag, 17. Mai 2011, war es wieder so weit. Auf der diesjährigen HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ präsentierten sich über 120 Aussteller, darunter knapp 20 Neuaussteller den geladenen Fachbesuchern.

Positive Resonanz und Buchungen der Standplätze für 2012

Die Seminar- und Tagungshotels, Veranstaltungslocations und Regionen lobten den reibungslosen Ablauf der Messe und die einwandfreie Organisation der Veranstaltung im Vorfeld. Das MAK Wien hat sich auch in diesem Jahr wieder als ideale, weil zentrale Veranstaltungslocation erwiesen. Die "Biz" war vom offiziellen Beginn um 13:00 Uhr an gut besucht, über den ganzen Nachmittag bis in die Abendstunden riss der Besucherstrom nie ab. Die Aussteller lobten die Qualität der Fachbesucher und die konkreten Gespräche.

Noch am Messeabend meldeten einige Aussteller ihr definitives Interesse als Aussteller 2012 wieder dabei zu sein. Die nächste Biz findet im Frühjahr 2012 statt.

Die Biz - immer ein Gewinn für Fachbesucher

Das umfangreiche Angebot und die persönliche Kontaktpflege sind für die Fachbesucher die Hauptbeweggründe für den Besuch der "Biz". Heuer gab es für die Fachbesucher neben dem Ausstellerverzeichnis vor Ort auch ein Gutscheinheft mit interessanten Angeboten. So können die Fachbesucher auch die Zeit nach der "Biz" nützen und den einen oder anderen Austeller zum ermäßigten Preis kennenlernen.

Besonders gut frequentiert war das Kaffeehaus mit Kaffee von Julius Meinl und Süßigkeiten der Kurkonditorei Oberlaa. Aussteller und Fachbesucher trafen sich hier für ihre Fachgespräche. Außerdem konnten sie sich auch mit vitaminreichen Getränken von Pago sowie mit Coca-Cola und Römerquelle erfrischen. Führungen durch das MAK Wien rundeten das Angebot für die Fachbesucher ab. Neben den kleinen Köstlichkeiten "taste the biz" an den einzelnen Ständen der Aussteller verwöhnte das Cateringangebot des Event Hotel Modul auch in diesem Jahr wieder die Gaumen der Besucher. Spiel und Spaß gab es in der Lounge der Casinos Austria.

Die Biz - im neuen Gewand

Der neue Partner der Biz, DER WALTER Berufsbekleidung, der Profi für die Einkleidung von Mitarbeitern aus allen Zweigen der Wirtschaft informierte am eigenen Messestand über das Angebot für Berufskleidung und sorgte auch für den ersten optischen Eindruck beim Check-In.

Zufriedener Veranstalter

Hinter der Organisation der BIZ steht das Team von n.b.s hotels & locations. Christina Neumeister-Böck, Inhaberin der Agentur, konnte sich in den letzten 15 Jahren des Bestehens von n.b.s einen Namen in Sachen Hotelvertretung machen. Die Hotelplattform n.b.s mit dem Flaggschiff www.hotelprofis.at informiert Firmen und Reisebüros, hilft bei der Auswahl der richtigen Location, sucht freie Kapazitäten für Veranstaltungen und Seminare und stellt dann den Kontakt zu den Hoteliers direkt her. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: n.b.s erspart dem Kunden Zeit und Mühe, das Service ist kostenlos und wird von den einzelnen Hotelpartner getragen. Basis dieser Zusammenarbeit sind kontinuierliche Leistung und Vertrauen.

Rückfragen & Kontakt:

n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Janina Nunez
Industriestraße 2, 2380 Perchtoldsdorf
Tel.: 01/867 36 60
www.hotelbiz.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005