Linsberg Asia bietet aufregende Filmnächte unterm Sternenhimmel

Bad Erlach (TP/OTS) - "Wir stürzen uns mit Verve und mit vielen neuen Ideen in die kommende Sommersaison", sagt Direktor Markus Ernst. "Darunter sind auch echte Attraktionen, die österreichische Thermen noch nie gesehen haben", so der Thermen-Manager und er fügt hinzu: "Mit allen Sinnen Sommer ist unser Motto für die kommenden Monate und unsere Gäste werden das auch spüren!".

So wartet das Linsberg Asia wieder mit einer absoluten "Premiere" als Sommerhighlight auf. Noch nie zuvor hat sich ein österreichisches Thermenresort kurzerhand in einen Open Air Movie Bereich verwandelt. Somit müssen Filmbegeisterte in lauen Sommernächten auf keinen Hollywood-Streifen mehr verzichten. Vom bequemen Liegestuhl oder vom Beckenrand aus, wird Gästen das Erleben erstklassiger Filmstreifen ermöglicht wie etwa die romantische Komödie "Love & other drugs" mit Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal oder den Psychothriller "Black Swan" mit Oscar(R)-Preisträgerin Natalie Portman. Beide Filme sind brandaktuell. "Love and other drugs" ist seit kurzem auf Blu-ray und DVD erhältlich. "Black Swan" erscheint am 10.06. für das Heimkino auf Blu-ray und DVD. Zur Abkühlung in heißen Sommernächten bietet sich für Sterngucker und Filmfans die neue Poolbar an, die den ganzen Sommer über bis Mitternacht kleine Snacks, erfrischende Cocktails, Frappés und köstliche Milchshakes kredenzt. Ein gelungener Abendausklang mit spannend erholsamen Open Air Moviestunden und Badevergnügen unter freiem Himmel werden im Linsberg Asia garantiert.

Spielplan Hotel & Spa Linsberg Asia****
- Open Air Movies: im Juli, freitags und samstags ab 20.45 Uhr, Thermen-Abendkarte ab 20 Uhr um Euro 12,-, Luftmatratzen, Sonnenliegen, etc., Leinwand im Becken-Außenbereich, mobile Poolbar.
- Spielplan:
8. Juli "Love & other drugs"
9. Juli "Marley & Ich"
15. Juli "Bride Wars"
16. Juli "Black Swan"
22. Juli "27 Dresses"
23. Juli "Walk the Line"
29. Juli "Love Vegas"
30. Juli "Australia".

Weitere Infos zum Thermen Sommerkino unter:

Hotel & Spa Linsberg Asia
Thermenplatz 1